ANZEIGE
Das ging z.B. einfach per Nachricht an die ING.Wo hast du das gemacht?
Das ging z.B. einfach per Nachricht an die ING.Wo hast du das gemacht?
Bin ich eigentlich auch ziemlich sicher. Ansonsten hatte ich nämlich keine Werbung erhalten.Werbesperre habe ich seit 10 Jahren.
So sieht es bei mir auch aus.Da stört es mich (roter Pfeil)
Ich hätte hier lieber noch die "Vorschau"
Bei mir sind da auch nur 3 Kreise, ohne das Future-Konto.Bei mir fehlt der Punkt für das Future Konto.
Ob ich die Werbesperre vor ein paar Jahren hab hinterlegen lassen weiß ich nicht mehr, gut möglich.
Vermutlich weil er das Girokonto Future bereits hat. Steht ja auch in der Ueberschrift. Wo bei mir nur "Girokonto" steht findet sich bei ihm "Girokonto future".Bei mir sind da auch nur 3 Kreise, ohne das Future-Konto.
Aber User Creditme hat, so wie ich es verstanden habe, kein Future-Konto, aber dennoch Werbung dafür an selber Stelle.Vermutlich weil er das Girokonto Future bereits hat. Steht ja auch in der Ueberschrift. Wo bei mir nur "Girokonto" steht findet sich bei ihm "Girokonto future".
Das ist korrekt. Ich habe das Girokonto future und benötige deshalb keinen eigenen Button an so prominenter Stelle.Vermutlich weil er das Girokonto Future bereits hat. Steht ja auch in der Ueberschrift. Wo bei mir nur "Girokonto" steht findet sich bei ihm "Girokonto future".
Geh in die ING app- Einstellungen - Schnellzugriffe.Das ist korrekt. Ich habe das Girokonto future und benötige deshalb keinen eigenen Button an so prominenter Stelle.
Die "Vorschau" wiederum, die mal schnell einen Überblick über anstehende Zahlungen gewährt, wurde unter "...mehr" versteckt.
Pure Ignoranz, anders kann man es sich nicht erklären. Die Daten werden im Banking ja auch verarbeitet, technisch kann das kein Aufwand sein. Wie schon erwähnt, im App Store gibt es unzählige Bewertungen seit Jahren (!) immer wieder dazu. Es steht dann manchmal nur das es mit aufgenommen wird.Hat einer von euch eine Idee, warum sich die ING partout weigert, die vorgemerkten Umsätze zu summieren?
Hatte mir schon mal gedacht, dass es evtl. bei der ING bzgl. der Art der Anzeige interne Unstimmigkeiten gibt und das Thema deshalb seit Jahren festgefahren ist. Oder es spült tatsächlich ein paar Euro Dispo in die Kasse, weil der ein oder andere den Überblick verliert. Das würde auch die nun versteckte Vorschau begründen.
Du bekommst dann für die Zeit die 3% Zinsen, die das Geld auf dem Konto liegt. Und wenn du zwischenzeitlich Geld abziehst, kannst du das während des Aktionszeitraums auch wieder "auffüllen", dann gibt es für das aufgefüllte Geld auch wieder die 3%.oder wuerde bei vorzeitigem Abzug trotzdem die vergangene Zeit mit 3% verzinst?