• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.336
1.896
Über den Kundenservice. Komisch, wo wird bei euch das Future-Konto denn anzeigt? Kann mal jemand einen Screenshot machen?

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.363
2.126
Bei mir fehlt der Punkt für das Future Konto.
Ob ich die Werbesperre vor ein paar Jahren hab hinterlegen lassen weiß ich nicht mehr, gut möglich.

10.02.2012
4.464
2.331
schade, dass so eine Werbesperre nicht auch gegegen das Generve "bitte akzeptieren Sie unsere Preiserhoehung" hilft...

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.295
1.556
Vermutlich weil er das Girokonto Future bereits hat. Steht ja auch in der Ueberschrift. Wo bei mir nur "Girokonto" steht findet sich bei ihm "Girokonto future".
Das ist korrekt. Ich habe das Girokonto future und benötige deshalb keinen eigenen Button an so prominenter Stelle.
Die "Vorschau" wiederum, die mal schnell einen Überblick über anstehende Zahlungen gewährt, wurde unter "...mehr" versteckt.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.493
414
ARN
Das ist korrekt. Ich habe das Girokonto future und benötige deshalb keinen eigenen Button an so prominenter Stelle.
Die "Vorschau" wiederum, die mal schnell einen Überblick über anstehende Zahlungen gewährt, wurde unter "...mehr" versteckt.
Geh in die ING app- Einstellungen - Schnellzugriffe.
Durch langes drücken auf den Buttons kannst du neue auswählen.

10.02.2012
4.464
2.331
der Unterschied liegt darin, dass @TheDude666 die Schnellwahlleiste in der Kontenuebersicht (alle (gewaehlten) Konten in der Startansicht), "wir" aber die Leiste innerhalb *eines* Kontos.

Der Mehrclick zu 'Vorschau' nervt durchaus, noch schlimmer finde ich aber dass jetzt *jedesmal* die Mobilnummernbettelei nervt :/

• Like
Reaktionen: MAGURO

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
621
451
Hat einer von euch eine Idee, warum sich die ING partout weigert, die vorgemerkten Umsätze zu summieren?
Hatte mir schon mal gedacht, dass es evtl. bei der ING bzgl. der Art der Anzeige interne Unstimmigkeiten gibt und das Thema deshalb seit Jahren festgefahren ist. Oder es spült tatsächlich ein paar Euro Dispo in die Kasse, weil der ein oder andere den Überblick verliert. Das würde auch die nun versteckte Vorschau begründen.

ali388388

Aktives Mitglied
07.11.2022
145
108
Versteh das auch nicht.... ist ja nicht so, dass es niemand angemerkt hat.Die Bewertungen im Apple Store sind voll davon....

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.177
1.245
Online geht es ja auch, verstehe nicht warum sie es nicht 1:1 in die App übernehmen.

• Like
Reaktionen: AJ44

ali388388

Aktives Mitglied
07.11.2022
145
108
Hoffnung: sie wollten zuerst die neue Version rausbringen und bauen jetzt neue Features ein. Sternzeit 11.5.2023 18:44
Remind me in 2 years

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.790
7.028
Hat einer von euch eine Idee, warum sich die ING partout weigert, die vorgemerkten Umsätze zu summieren?
Hatte mir schon mal gedacht, dass es evtl. bei der ING bzgl. der Art der Anzeige interne Unstimmigkeiten gibt und das Thema deshalb seit Jahren festgefahren ist. Oder es spült tatsächlich ein paar Euro Dispo in die Kasse, weil der ein oder andere den Überblick verliert. Das würde auch die nun versteckte Vorschau begründen.
Pure Ignoranz, anders kann man es sich nicht erklären. Die Daten werden im Banking ja auch verarbeitet, technisch kann das kein Aufwand sein. Wie schon erwähnt, im App Store gibt es unzählige Bewertungen seit Jahren (!) immer wieder dazu. Es steht dann manchmal nur das es mit aufgenommen wird.

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
935
710
Da es bsher noch icht berichtet wurde: Zur Bonuszins-Aktion wurde mir heute die Info/Bestätigung über das neu eingezahlte Guthaben bereit gestellt.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
4.464
2.331
muss fuer den Sonderzins (Bestandskonto) 3% das Geld durchgehend auf dem Konto bleiben, oder wuerde bei vorzeitigem Abzug trotzdem die vergangene Zeit mit 3% verzinst? Oder nur mit 0,6?

Ich glaube, das wird alles zu kompliziert, ich lasse das generell mit diesen Ing-Aktionen...

10.02.2012
4.464
2.331
ANZEIGE
danke, dann is' ja gut :) - ich haette Bedingungen befuerchtet wie "nee, wenn nicht die volle Zeit bei uns, dann nur 0,6(?) Prozent, dann waere das Geld doch erstmal bei den Oranjes geblieben...