Kommt drauf an. Als meine Frau ihr Konto kündigte, konnte sie auswählen ab sofort oder zu einem bestimmten Datum.Wie lang hat man nach der Kündigung noch Zugriff auf Internetbanking bzw. App?
Das wechseln der Profile war vorher schon besser wie ich finde, mit dem Update geht das jetzt etwas schneller, aber das mit dem länger drücken ist jetzt auch nicht so sonderlich intuitiv. Aber immerhin geht der Wechsel damit wieder etwas schneller als vorher.Heute gab es auf iOS ein App-Update...der Wechsel zwischen Konten ist jetzt einfacher, einfach länger auf dem Symbol rechts unten in der Menüleiste drauf bleiben. Scheint aber eher eine schnelle Notlösung zu sein, direkt drunter ist der Button fürs Abmelden (was ich jetzt nicht probiert habe )
Ich habe seit einer Woche alles gekündigt und kein Konto mehr bei denen. Aber die App kann ich immernoch öffnen, Postfach auch noch zugänglich, was nach der Q&A sofort nicht möglich sein sollte.Kommt drauf an. Als meine Frau ihr Konto kündigte, konnte sie auswählen ab sofort oder zu einem bestimmten Datum.
Sie wählte sofort aus, das Konto war danach weg und nicht mehr sichtbar. Lediglich Extra Konto war im Online Banking noch zu sehen
PS: Mit danach ist sofort gemeint. Kündigung per TAN bestätigt und war dann gleich weg.
Gibst du ein Datum an, geht es bis zu dem Zeitpunkt
Mich nervt immer noch, dass ich als Girokonto Future zusätzlich den Button für das Girokonto Future sehe. Denn kann man nicht wie beim Schnellzugriff verschieben. Da ich die Vorschau seht praktisch finde, hätte ich diese gerne an der Stelle lieber.Heute gab es auf iOS ein App-Update...der Wechsel zwischen Konten ist jetzt einfacher, einfach länger auf dem Symbol rechts unten in der Menüleiste drauf bleiben. Scheint aber eher eine schnelle Notlösung zu sein, direkt drunter ist der Button fürs Abmelden (was ich jetzt nicht probiert habe )
Mich nervt immer noch, dass ich als Girokonto Future zusätzlich den Button für das Girokonto Future sehe. Denn kann man nicht wie beim Schnellzugriff verschieben. Da ich die Vorschau seht praktisch finde, hätte ich diese gerne an der Stelle lieber.
Werde jetzt das Girokonto Future wieder kündigen und auf ein normales Konto downgraden. Dann stört mich das zwar immer noch, aber ich bezahle dafür nicht mehr.
Einmal die Renault Bank (war sonst immer sehr schnell gebucht) und Sparkasse. Na, ich werde mal morgen noch abwarten und hoffen....nachfragen wuerde ich definitiv. Selbst wenn die Zahlung erst gestern gebucht wurde (also nach Montags-Buchungsschluss), haette sie *heute* eingegangen sein muessen - oder kam die erst um 20h?
Wie immer, frech finde ich's allemal, aber als Rakete kenne ich die ING echt nicht... Wer sind denn die anderen Institute?
So, heute ist das Geld nun eingetroffen. Hatte vorher noch versucht, die ING zu kontaktieren, aber ohne Erfolg wegen unendlicher Warteschleife. Schreiben wollte ich nicht.dann haengt wirklich die ING, hatte ich letztens auch mal...
So in der Art nutze ich es auch. Ohne dass jemals Gehalt auf dem Konto eingegangen ist oder ich irgendeinen Gehaltsnachweis hochgeladen habe, habe ich dort einen Dispo in Höhe von mehr als 2 Nettomonatsentgelten.-Es werden weiterhin um die 750 Euro monatlich von der C24 auf die ING überwiesen, um die monatlichen Lastschriften bedienen zu können. Somit sollten weiterhin keine monatlichen Kontoführungsgebühren entstehen
Es wurde von meinen Vorrednern gesagt. ING ist da entspannt. Einmal Dispo ist fast immer Dispo.Frage:
Ich hatte bisher meinen Gehaltseingang bei der ING. Jedoch habe ich es auf die C24 umgestellt und somit kommt bei der ING kein Gehalt rein. ....