Nein du? Oder meinst du die zum Future Konto?Habt ihr die neue ING Visa Karte ohne Hochprägung schon gesehen?
Liebst du etwa das Klima nicht?was hat dich bwegt future zu holen? bei mir ists und bleibts wahrscheinlich erstmal standard
Ich habe das nur einen Monat gemacht weil meine KK vor der Erneuerung stand und ich wusste das ich dann die Future zugeschickt bekomme. Als ich sie hatte, habe ich sofort wieder umgestellt.was hat dich bwegt future zu holen? bei mir ists und bleibts wahrscheinlich erstmal standard
Ist bei der Aktion die Kartennummer gleich geblieben oder hatte die neue Karte eine andere Nummer?Ich habe das nur einen Monat gemacht weil meine KK vor der Erneuerung stand und ich wusste das ich dann die Future zugeschickt bekomme. Als ich sie hatte, habe ich sofort wieder umgestellt.
Definitiv. Die Karten allgemein, das sieht schon sehr altmodisch aus. Die aktuelle Visa könnte auch mal ein neues, frisches Design OHNE Hochprägung bekommen. Klar, durch ApplePay und Co. ist es nicht mehr so relevant, dennoch wäre eine Überarbeitung aus meiner Sicht durchaus angebracht. Eventuell auch im hochkant Format, ein bisschen Farbe (eventuell in Orange wie die Girocard).Mal abgesehen davon, dass ich diese Future-Version für absoluten Quatsch bzw. Geldmacherei seitens der ING halte, ist diese Karte designtechnisch ein Griff ins Klo. Sieht aus wie eine Prepaid-Karte aus den 00er Jahren.
Andere Nummer.Ist bei der Aktion die Kartennummer gleich geblieben oder hatte die neue Karte eine andere Nummer?
Das kann doch nur irgendwelche Rentner interessieren, die immer noch nicht mobil bezahlen. Und die Hochprägung wird nirgends mehr benötigt, und sie stört in der GeldBörse.Das ist ja schön, dass hier Bedarf an "Redesign" gesehen wird.
Ich sehe das aber komplett gegenteilig. Ich finde es gut, dass die ING
eben nicht den Quatsch mit der "häßlichen" Hochkant Karte ohne Hochprägung nachmacht.
Dieses Design, dass jetzt vor allem die Visa Debit Karten der Direktbanken haben!
Stärkt eine „echte“ Kredit dein Selbstbewusstsein? Wen sollte interessieren, was das für eine Karte ist?bin kein renter und weit weg davon und sehs wie @mattes77 , hochprägung macht einfach was her für ne CC.
damit war eben direkt zu unterscheiden(bei meisten karten), jo "echte" credit
Es ging um die Future-Variante. Die hat keine Hochprägung.Das ist ja schön, dass hier Bedarf an "Redesign" gesehen wird.
Ich sehe das aber komplett gegenteilig. Ich finde es gut, dass die ING
eben nicht den Quatsch mit der "häßlichen" Hochkant Karte ohne Hochprägung nachmacht.
Dieses Design, dass jetzt vor allem die Visa Debit Karten der Direktbanken haben!
Gut, dann kann es bei der normalen Standardkarte der ING ja auch weg, ist ja schließlich keine Kreditkarte.bin kein renter und weit weg davon und sehs wie @mattes77 , hochprägung macht einfach was her für ne CC.
damit war eben direkt zu unterscheiden(bei meisten karten), jo "echte" credit
Fand ich auch. Sowohl die blaue mit dem orangenen Schweif als auch später die orangene mit dem Löwe."die" sollen mal lieber die durchsichtige Karte zurueckbringen, die fand ich cool
Ich bin der Meinung, dass die durchsichtigen Karten mit der Zeit immer sehr unansehnlich wurden. Es bleibt die Ausgangsfrage: wozu braucht man heute noch eine physische Karte, außer zum Geld abheben?Ich glaube, darauf können wir uns gerne einigen.
Ich habe meine "orange durchsichtige" Visa damals
nach Ablauf behalten, weil sie mir so gut gefallen hat.
In dem Bereich war die ING damals wirklich Spitze. Das Design war cool.
Außer die HVB mit ihrer grünen durchsichtigen Mastercard gab es
damals nichts besonders Ansehnliches in Deutschland!
Und selbst das benötigt nicht mehr jeder permanent. Gestern konnte ich endlich wieder kontaktlos bei der lokalen Spk Bargeld abheben. Das ist wirklich komfortabel per Apple Watch ohne jegliche physische Karte dabei zu haben, ein Traum.Es bleibt die Ausgangsfrage: wozu braucht man heute noch eine physische Karte, außer zum Geld abheben?
Als Notfallkarte, z.B. i Auto auf jeden Fall gut.Ich bin der Meinung, dass die durchsichtigen Karten mit der Zeit immer sehr unansehnlich wurden. Es bleibt die Ausgangsfrage: wozu braucht man heute noch eine physische Karte, außer zum Geld abheben?
Aber nur für Spk Kunden, oder?Und selbst das benötigt nicht mehr jeder permanent. Gestern konnte ich endlich wieder kontaktlos bei der lokalen Spk Bargeld abheben. Das ist wirklich komfortabel per Apple Watch ohne jegliche physische Karte dabei zu haben, ein Traum.
Ja sollte so sein, kann ich gerne beim nächsten mal mit einer anderen probieren.Aber nur für Spk Kunden, oder?