ANZEIGE
Was mir noch einfällt:
Die ING App könnte mal Symbole für die Läden einführen die abbuchen und eine Ausgabenanalyse (Tortendiagramm usw.) in der App anbieten. Es wundert mich das man sowas nicht hat? Hat doch so gut wie jede Fintech App.
Ich glaube sowas wie 1-2€ pro Monat für eine KK sind doch nichts, wenn man ansonsten zufrieden ist.
So ist ja der ING Kunde gezwungen woanders hinzugehen
Amazon soll doch ein Nachfolgeprodukt anbieten bzw daran arbeiten.
Die ING App könnte mal Symbole für die Läden einführen die abbuchen und eine Ausgabenanalyse (Tortendiagramm usw.) in der App anbieten. Es wundert mich das man sowas nicht hat? Hat doch so gut wie jede Fintech App.
Kunden bei der Comdirect & DKB (Bunq) sind doch auch bereit für eine KK zu bezahlen.ING Girokonto- Kunden werden nicht bereit sein, dafür zu zahlen. Und sie sind es ja auch gewohnt, dass es ohne (ING-) Kreditkarte geht
Ich glaube sowas wie 1-2€ pro Monat für eine KK sind doch nichts, wenn man ansonsten zufrieden ist.
So ist ja der ING Kunde gezwungen woanders hinzugehen
ok. Ist das wirklich so? Hast du da links?Nicht ohne Grund will Barclays das Geschäft in Deutschland loswerden
Dachte es kam weil die LBB ihre Privatkunden Strategie ändert.die LBB (amazon, ADAC) wickelt es bereits ab.
Amazon soll doch ein Nachfolgeprodukt anbieten bzw daran arbeiten.