ANZEIGE
Kann man mit der App auch Wertpapiere wieder zurück übertragen? Also weg von da. Oder muss man dort das schriftlich einreichen?
Man kann in der App oder im Web (bin mir nicht mehr ganz sicher)einen ausgehenden Depotübertrag beauftragen. Die ING ist da eine Bank, die da ziemlich schmerzfrei agiert.Kann man mit der App auch Wertpapiere wieder zurück übertragen? Also weg von da. Oder muss man dort das schriftlich einreichen?
Sollte gehenKann man mit der App auch Wertpapiere wieder zurück übertragen? Also weg von da. Oder muss man dort das schriftlich einreichen?
Ingrids Wunschdenken a) wurde heute aus dem Briefkasten gefischt - 4 Jahre Gueltigkeit, bis 12/27...bin ja gespannt, was die ING macht, wenn die 'alte' gc (mit Maestro) ablaeuft und man dem Bitteneuenbedingungnunbedingtzustimmen-Generve widerstanden hat...
a) neue gc schicken, bleibt kostenfrei
b) gar keine gc mehr schicken, solange man nicht zugestimmt hat
c) kuendigen
b) ginge ja mal garnicht, c) waere durchaus im Bereich des Denkbaren, a) wohl eher Wunschdenken
Ich habe eine neue bekommen, da die alte defekt war. Ist ohne Maestro.Hat sie noch Maestro drauf?
Nee dafür ist mir meine Zeit zu schade, er meinte wenn ich Apple Pay einrichten kann, dann sollte es mit der physischen Karte auch klappen. Jetzt probier ich alle paar Tage ob die Apple Pay Einrichtung klapptich würd nochmal anrufen und mir das von nem weiteren MA bestätigen lassen mit den 1-2 wochen.
Er ist nicht er einzige mit diesem Problem derzeit. Bei mydealz gibt es ähnliche Berichte. Da hätte er gar nicht anrufen brauchen.ich würd nochmal anrufen und mir das von nem weiteren MA bestätigen lassen mit den 1-2 wochen.
klingt nämlich sehr shady... auch am besten nochmal eingeloggt übers onlinebanking zeitgleich wie
mit dem zweiten anruf eine nachricht schicken, auf den defekt der karte verweisen und dann im gleichen zug
fragen ob es stimmt, dass "1-2 wochen...."
Alleine das ist schon ein Unding. Früher ist immer jemand nach max. 2 Minuten ran gegangen. Muss so ca. 2018 gewesen sein.flotten 35 min Warteschlange
Ja, natürlich.Du wolltest aber schon 50 Euro oder mehr abheben? Wenn ja, dann:
Meine Frau holt mit ihrer ING Visa Debit am selben ATM aber schon seit mehreren Jahren immer mal wieder Geld ab. Am selben ATM hole ich auch problemlos mit meiner DKB und N26 Karte Geld ab. Als meine ING Karte nicht akzeptiert wurde habe ich meine DKB Karte genutzt und die funktionierte auch wie immer. Auch die Sparkassen ATM hier haben meine DKB/N26 Karten bisher immer akzeptiert.Dieie Volksbank wo du abheben wolltest, hat die Karten der ING und sicherlich einiger anderer Direktbanken, nicht zugelassen.
Übersetzt: Die VoBa hat kein Bock auf Direktbank Kunden und erlaubt es nicht, dass man dort Geld abheben kann.
Lösung: Anderen Automaten suchen. Idealerweise nicht von der gleichen Bank… Manche Spasskassen machen das übrigens auch…
Nein, wir haben sie zusammen am selben Tag bekommen. Ich habe meine bisher aber, soweit ich mich erinnere, noch nie physisch benutzt. Hatte sie damals direkt in Apple Pay hinterlegt und bisher nur darüber genutzt.Die Karte deiner Frau ist vermutlich älter.
Ich kann dir nicht sagen, was der genaue Hintergrund ist, aber ich hatte ein ähnliches Szenario wie du. Meine Frau mit DKB konnte abheben, ich mit Ing nicht. Gleicher Automat…
hat mir dann ein netter Mitarbeiter gesagt, dass es Probleme beim aktivieren von Karten gibt und ich es doch in 1 - 2 Wochen nochmal probieren soll.
Hi, ja das geht mittlerweile auch für die GC.oh, dann werde ich wohl doch lieber noch warten und erstmal mit der alten Karte weiterarbeiten, die duerfte ja bist zur Erstnutzung aktiv bleiben?!
Interpretiere ich das eigentlich richtig, dass ich in der App die gc-PIN der neuen Karte auf (m)eine Wunsch-PIN aendern kann?
Es sind wohl Karten, die mit 45461742 beginnen betroffen, aber kein Anspruch auf Korrektheitoh, dann werde ich wohl doch lieber noch warten und erstmal mit der alten Karte weiterarbeiten, die duerfte ja bist zur Erstnutzung aktiv bleiben?!
also nur die Visas? Dann waere ich ja nicht betroffenEs sind wohl Karten, die mit 45461742 beginnen betroffen, aber kein Anspruch auf Korrektheit
Habe die ING Visa Debit heute noch mal am selben VR ATM getestet, diesmal aber nur mit den Minimalbetrag 50€, das hat problemlos geklappt.Nein, wir haben sie zusammen am selben Tag bekommen. Ich habe meine bisher aber, soweit ich mich erinnere, noch nie physisch benutzt. Hatte sie damals direkt in Apple Pay hinterlegt und bisher nur darüber genutzt.
Ich werde die Karte einfach beim nächsten ATM Besuch noch mal probieren und wenn es dann wieder nicht geht mich an den ING Support wenden.