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Das ist halt der Fluch der Digitalisierung. Man redet nur noch mit Computer-Bots. Die Mail läuft durch einen Parser und der Computer antwortet mit Standard Templates.
Gespickt mit einem „vielen Dank für ihr Verständnis“ und einem Zufall gewürfeltem Vor- und Nachnamen.
Das geht so lange gut bis man ein Problem hat. Dann funktioniert dieses Kosten- und Mitarbeiter sparende Verfahren nicht mehr.
Dann kommen Hotline Mitarbeiter in Billiglohnländern zum Einsatz die in Indien, Marokko oder Gibraltar sitzen.
Irgendwann fliegt uns das alles mal um die Ohren.........
Gespickt mit einem „vielen Dank für ihr Verständnis“ und einem Zufall gewürfeltem Vor- und Nachnamen.
Das geht so lange gut bis man ein Problem hat. Dann funktioniert dieses Kosten- und Mitarbeiter sparende Verfahren nicht mehr.
Dann kommen Hotline Mitarbeiter in Billiglohnländern zum Einsatz die in Indien, Marokko oder Gibraltar sitzen.
Irgendwann fliegt uns das alles mal um die Ohren.........