A
Anonym53868
Guest
ANZEIGE
Service -> Produkteinstellungen -> Girokonto -> Girokonto auswählen -> Überweisungslimits -> ändernWas für Limits hat die ING denn bitte? Ich kenne keine.
Service -> Produkteinstellungen -> Girokonto -> Girokonto auswählen -> Überweisungslimits -> ändernWas für Limits hat die ING denn bitte? Ich kenne keine.
Hier geht es aber nicht um die Plastikkarten, sondern um die Darstellung in der Apple Wallet und dort kommt die weiße doch ziemlich primitiv rüber. Ich lege aber auch keinen Wert darauf.Kann man mal sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind... Ich fand die blauen und orangen ING Visas extrem hässlich und albern, die schlichte Weiße finde ich akzeptabel - wobei auch nicht sonderlich schick. Ist mir aber auch generell relativ egal.
Ah, danke. Interessant. Da habe ich kein Limit drin stehen.Service -> Produkteinstellungen -> Girokonto -> Girokonto auswählen -> Überweisungslimits -> ändern
FTR: Meine Erwartung als Benutzer wäre, dass ein Überweisungslimit sich sowohl bei direkten Überweisungen als auch bei Terminüberweisungen und Daueraufträgen auswirkt, und zwar jeweils zum Zeitpunkt der Auftragsfreigabe. Ich persönlich würde das von Dir beschriebene Verhalten daher als Fehler einstufen.
Dass andere das anders sehen könnten (insbesondere dass jemand auf die Idee kommen könnte, ein Limit sollte erst zum Zeitpunkt der Auftragsausführung geprüft werden) will ich aber nicht abstreiten. Welche Interpretation die ING umgesetzt hat, weiß ich nicht.
Hallo zusammen, Sie haben uns in den letzten Wochen oft gefragt, wie es mit HBCI weitergeht. Diese Entscheidung ist jetzt gefallen: Wir werden auch in Zukunft dabei bleiben, dass Sie über die FinTS/HBCI-Schnittstelle nur Ihre Girokonto Umsätze abrufen können. Überweisungen sind nur in unserem Internetbanking oder der Banking to go App möglich. Viele Grüße, Ihr Social Media Team
Mit Outbank muss ich bei der ING nun endlich nicht mehr jeden Kontoabruf mit der App bestätigen.
Den Grund dafür kenne ich nicht. Scheinbar hat die ING auf die 90 Tagesfrist umgestellt.
Des weiter hat die ING zum Thema HCBI eine Entscheidung getroffen:
Wenn alles glatt geht innerhalb einer Woche.Ich habe für meine Frau und mich am Wochenende ein ING Gemeinschaftskonto angelegt.
Da ich bei meinem Hauptkonto vor 2-3 Monaten von der Sparkasse zur DKB gewechselt bin freue ich mich schon minimal auf das ING Konto.
Mal sehen wie lange es dauert bis wir die Zugangsdaten und Karten zugeschickt bekommen.
Welchen Vorteil versprecht Ihr Euch von einem Gemeintschaftskonto bei der ING anstelle der DKB? Nur zu Diversifikation?Ich habe für meine Frau und mich am Wochenende ein ING Gemeinschaftskonto angelegt.
Da ich bei meinem Hauptkonto vor 2-3 Monaten von der Sparkasse zur DKB gewechselt bin
Welchen Vorteil versprecht Ihr Euch von einem Gemeintschaftskonto bei der ING anstelle der DKB? Nur zu Diversifikation?
Hier eine Liste: https://www.ing.de/binaries/content/assets/pdf/girokonto/liste-einzahler.pdfDie ING hat mittlerweile auch eigene Automaten wo Geld eingezahlt werden kann
Ich wohne in keiner direkter Nähe einer dieser Standorte.
Aber ne Reisebank ist innerhalb von 20min zu erreichen, falls ich mal was einzahlen müsste.
Geht das auch direkt an einem Automaten oder nur in einer Filiale?
Geht das auch direkt an einem Automaten oder nur in einer Filiale?
Man kann auch direkt am Automaten Geld einzahlen. So ist ja auch die Überschrift im pdfGeht nur in der Filiale mit einer recht aufwendigen Prozedur, Mitnahme des Persos bzw, Reisepasses ist zwingend.Geht das auch direkt an einem Automaten oder nur in einer Filiale?Ich wohne in keiner direkter Nähe einer dieser Standorte.
Aber ne Reisebank ist innerhalb von 20min zu erreichen, falls ich mal was einzahlen müsste.
Natürlich. Aber nur im Rahmen des Curve-Limits. Normal sind 200€/Monat.Hey,
kann man mit der ING Visa und davor geschalteten Curve auch im Non-EU Ländern kostenfrei Geld abheben?
Natürlich. Aber nur im Rahmen des Curve-Limits. Normal sind 200€/Monat.