Weil die dann scheinbar über den Screenparser laufen und nicht über die HBCI/FinTS Schnittstelle.Über Outbank kann ich doch aber jede x-beliebige IBAN eintragen!?
Und wie sieht es mit Lastschriften beim Extrakonto aus? Was passiert wenn man die IBAN des Extrakonto bei einem Dienst/Service/Abo als Einzugskonto angibt?
Das Extra-Konto dient nicht der Abwicklung von Zahlungsverkehrsvorgängen und nimmt nicht am Auslandszahlungsverkehr teil. Die ING wird auf das Extra-Kontogezogene Lastschriften nicht einlösen.
Über Outbank kann ich doch aber jede x-beliebige IBAN eintragen!?
Weil die dann scheinbar über den Screenparser laufen und nicht über die HBCI/FinTS Schnittstelle.
Genau genommen von Freitag 23:00 bis Samstag 08:30. Übertreibst Du bloß oder hast Du eine andere Quelle?Mindestens Teile der ING-Internetseite werden von Freitag 22:00 bis Samstag Mittag geplant tot sein.
Meine Quelle behauptet wie geschrieben einen Beginn ab 22:00 Uhr, und ein Ende bis spätestens 11:00 Uhr.Genau genommen von Freitag 23:00 bis Samstag 08:30. Übertreibst Du bloß oder hast Du eine andere Quelle?
Eine 5 Tage vorher geplante Sache ist immer eine normale Wartung. Kritische Bugs werden außerhalb von Releasezyklen gefixt.Gibt es einen bestimmten Grund dafür?
oder „normale“ Wartungsarbeiten?
Wenn man die ganzen Daten automatisch über den Browser hinterlegt geht's finde ich, dann muss man ja eigentlich nur den Key eingeben und am Smartphone bestätigen.
10€ geschenkt: Jetzt testen!
Zahlen Sie bis zum 31.12.19 insgesamt 3 mal mit Google Pay und Ihrer ING VISA Card und wir bedanken uns einmalig mit 10€ direkt auf Ihr Girokonto.
https://www.ing.de/girokonto/google-pay/
Ich habe die 3 Zahlungen heute schon erledigt. Ich kann Bescheid geben, sobald die Prämie da ist.Danke dir! Das nimmt man doch gerne mit. Hast du irgendwo gesehen, wann die Gutschrift erfolgt? Nach der dritten Zahlung, oder womöglich erst nach Ende des Aktionszeitraums? Konnte auf ing.de keine Hinweise dazu entdecken.
Geht nicht. Die App ist automatisch Freigabemedium, sobald wie benutzt wird.Kann man eigentlich die Banking App von ING benutzen und trotzdem weiter mtan verwenden? Ich würde lieber bei mtan bleiben.
Als ich die App installieren wollte hieß es es wird auf App tan umgestellt, habe deshalb sicherheitshalber die Installation abgebrochen.
Keine Ahnung, aber da es nur um 10 € und nicht um 10.000 € geht, ist es mir auch ziemlich egal.Hast du irgendwo gesehen, wann die Gutschrift erfolgt?
Auf jeden Fall alle, die über HBCI abgerufen werden können, also 1822direkt normal auf jeden Fall. Der Rest eher nicht.Mich würde interessieren, welche Banken im ING-Multibanking unterstützt werden. Auf der Homepage steht:
„Es wird u.a. unterstützt von: Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, Deutsche Bank, Postbank, DKB und Comdirect“
Gibt es dazu auch noch eine komplette Übersicht? Wie sieht es z.B. mit der 1822 Direkt/Mobile oder der Fidor Bank aus? Und kann man die Barclaycard hinterlegen?
Die 10 € kamen soeben an.Ich habe die 3 Zahlungen heute schon erledigt. Ich kann Bescheid geben, sobald die Prämie da ist.