ANZEIGE
Es kommt ja noch soweit, dass man sich dafür schämen muss, wenn man ordentlich wirtschaftet.
Musst du! Jedenfalls nach Ansicht einiger Mitforisten hier. Bei Amazon kaufe ich auch immer digitale Inhalte damit ich mich auch lohne als Kunde. An meinen Paketen verdienen die doch nicht genug! Hallo?!
Geht es eigentlich nur mir so, dass man fast geneigt ist wieder zur Sparkasse zu gehen und gut? Wenn ich das Geweine der Direktbanken immer lese, wie froh ich sein muss ein kostenloses Konto zu haben und mir sogar Gedanken machen soll, wie profitabel ich bin... Nö, dann zahle ich lieber meine 5 € bei der örtlichen Sparkasse. Dort werde ich noch gewertschätzt, kann Bargeld einzahlen und muss mir keine Gedanken machen, dass ich gekündigt werde wenn ich zu oft Bargeld hole, mir nichts andrehen lasse oder andere Banken habe neben der örtlichen Sparkasse. Bin mal gespannt wie sich das gebührentechnisch weiter entwickelt mit den Direktbanken, die Sparkassen werden sich jedenfalls freuen. So wie sie kamen werden sie auch wieder gehen die Sparfüchse der Nation.