Das neue Design sieht viel besser aus als die durchsichtige orangene Karte.
Ich fand sogar die frühere blau-orangene durchsichtige Visa am Schönsten. Das nur orange durchsichtig war dann schon eine Verschlechterung.Finde ich gar nicht! Ich habe mir noch die "alte orange" Karte aufgehoben. Fand ich sehr ansprechend. Neben der N26 Mastercard und früher der HVB Mastercard eine der optisch ansprechensten Karten überhaup[emoji106]t!
Das neue Design sieht viel besser aus als die durchsichtige orangene Karte.
Ich habe ebenfalls das Problem.Hat jemand auch das Problem, dass bei der ING DE iOS App keine Push Mitteilungen mehr ankommen? Also weder für Kartenzahlungen (Vormerkungen / Buchungen), noch Umsätze für sämtliche Konten.
Hat jemand auch das Problem, dass bei der ING DE iOS App keine Push Mitteilungen mehr ankommen? Also weder für Kartenzahlungen (Vormerkungen / Buchungen), noch Umsätze für sämtliche Konten.
Nein, gibt soweit keine Möglichkeiten. Nervt mich auch, aber alleine das einloggen ansich schreckt mich schon ab es über die Homepage zu machen. Ich gehe nur noch über die App und erledige darüber Überweisungen etc. Das Anmeldefenster und alles mögliche per App dann bestätigen ist wirklich grausam gelöst.Das Online-Banking von ING gefällt mir immer weniger. Ständig ploppen Werbebanner und Angebote auf - sieht aus, wie in einem Tabakladen.
Kann man das Abschalten? Ich habe keinen Schalter gefunden. Kann man dem Widersprechen? Wo?
Gibt es seriöse Alternativen? Help!
Das Online-Banking von ING gefällt mir immer weniger. Ständig ploppen Werbebanner und Angebote auf - sieht aus, wie in einem Tabakladen.
Kann man das Abschalten? Ich habe keinen Schalter gefunden. Kann man dem Widersprechen? Wo?
Das Online-Banking von ING gefällt mir immer weniger. Ständig ploppen Werbebanner und Angebote auf - sieht aus, wie in einem Tabakladen.
Die Werbung in der App, ist lt. Hotline nicht abschaltbar.Anrufen und „Werbesperre“ setzen lassen. Nach max 24 Stunden sind die Werbungen auf der Seite und in der App Geschichte.
Wurde bei mir problemlos über die Hotline eingerichtet.
Die Werbung in der App, ist lt. Hotline nicht abschaltbar.
Ja die Werbung nervt ebenfalls... ich lasse die manchmal zu (zumindest nur für interne Werbezwecke). Warum? Um zu sehen, wie intelligent die eigenen Prozesse sind. Witzig, dass mir die ING immer wieder ein Depot vorschlägt, obwohl ich schon eines habe. Keine andere Bank ist aber so penetrant mit Werbung.
Aber nur bis zu zwei Tagesgeldkonten. Ich mein klar, an Depots kann man verdienen und an Tagesgeld nicht. Aber verstehen muss das keiner.Die Werbung macht halt einfach keinen Sinn.
Kleiner Tipp: Bei der ING kannst bis zu 10 Depots haben ;-)
Aber nur bis zu zwei Tagesgeldkonten. Ich mein klar, an Depots kann man verdienen und an Tagesgeld nicht. Aber verstehen muss das keiner.
Aber nur bis zu zwei Tagesgeldkonten. Ich mein klar, an Depots kann man verdienen und an Tagesgeld nicht. Aber verstehen muss das keiner.