Betrieb != Abwicklung von Zahlungsvorgängen.
Ich persönlich bin gespannt, wie es mit dem Kartenprogramm bei der ING allgemein weitergeht, sobald die neue Kreditkarte da ist.
Die ING schreibt, dass Kartenzahlungen während der Wartungsarbeiten nicht beeinträchtigt sind. Wie bei allen bisherigen kleinen und großen Wartungen wird auch der Login in die App nicht möglich sein.
Wie funktioniert dann in der Zeit Verified by Visa? Vermutlich gar nicht.
Mit kommt es so vor, dass die Vormerkungen länger geworden sind. Bei mir stehn immer noch Buchungen vom 11.11. von Einkäufen auf Vorgemerkt.
Das nervt bei der ING leider immer ziemlich, weil man nie den realen Kontostand sieht.
Die App zeigt ja auch keine vorgemerkten Buchungen an.
Doch, die App zeigt vorgemerkte Buchungen. Bei Kartenzahlungen sind sie an gleicher Stelle wie reguläre Buchungen sichtbar. Wenn es dir um künftige Lastschriften, Terminüberweisungen und Daueraufträge geht, dann sind sie im Vorschau zu finden.
Welche Vormerkungen von 11. November sind es? girocard Zahlungen oder Visa Zahlungen? Einige Händler reichen ihre girocard Umsätze z. B. einmal in der Woche ein. Bei Visa Umsätzen insbesondere die Zahlungen im Internet erfolgt die Belastung durch den Händler oft erst zum Versanddatum (Einreichung des Umsatzes) und einige sind auch nicht besonders schnell. Ich hatte aber auch eine Visa Transaktion von Kaufland, die auf sich warten ließ.
Gibt es bei der ING oder Onlinebanken interne Ratings?
Ich hatte vor paar Jahren schon mal ein Konto dort, Konto gekündigt … Dann ein Gemeisnchaftskonto was auch nach einer Weile gekündigt wurde. Nochmal ein Einzelkonto was ich aber nach 1 Jahr gekündigt habe.
Zumindest kann man anscheinend jederzeit das Konto schließen und problemlos wieder öffnen.
Bei mir werden zur Zeit gebuchte Umsätze nicht aus der Vormerkung gelöscht. Egal ob Visa-Karten-Zahlungen, Bargeld-Abhebungen usw. Die Umsätze werden richtigerweise gebucht, bleiben aber in der Vormerkung stehen. Hat das noch wer? Das ist doch nicht normal?
Bei mir auch. Oben drauf habe ich via Curve den Betrag über Back in time auf eine andere Karte gebucht. Mal abwarten was passiert.Bei mir werden zur Zeit gebuchte Umsätze nicht aus der Vormerkung gelöscht. Egal ob Visa-Karten-Zahlungen, Bargeld-Abhebungen usw. Die Umsätze werden richtigerweise gebucht, bleiben aber in der Vormerkung stehen. Hat das noch wer? Das ist doch nicht normal?
Bei mir werden zur Zeit gebuchte Umsätze nicht aus der Vormerkung gelöscht.
Bin ebenfalls betroffen mit einem Einkauf von Samstag (Abend)Kann ich bestätigen. Bei mir sind alle Buchungen seit Montag betroffen. Dadurch sinkt der im Online-Banking angezeigte verfügbare Betrag natürlich entsprechend mehr.