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Im Gegensatz zu manchem Leser hier hat die ING direkt verstanden, dass auf ihrer Seite ein Fehler unterlaufen ist. Heute Vormittag kam folgende Antwort auf meine freundliche Nachfrage:
"Sie haben recht. Da hat uns das System einen Streich gespielt.
Spaß bei Seite - wir sehen uns das an und klären den Fehler. Die Provision haben wir Ihnen gleich auf Ihr Extra-Konto gutgeschrieben. Bitte entschuldigen Sie die irrtümliche Belastung.
Gut, dass Sie sich gleich gemeldet haben. So konnten wir das umgehend für Sie korrigieren.
Einen schönen Tag für Sie.
Viele Grüße
Ihr Team Anfragen und Beschwerden"
So geht guter Kundenservice! Umgehend und kompetent. Daumen hoch kann ich da nur sagen.
(ich habe die Begebenheit hier nur mitgeteilt, um anderen Lesern die Möglichkeit zu geben, zu prüfen, ob bei ihnen ähnliches aufgetreten ist)
"Sie haben recht. Da hat uns das System einen Streich gespielt.
Spaß bei Seite - wir sehen uns das an und klären den Fehler. Die Provision haben wir Ihnen gleich auf Ihr Extra-Konto gutgeschrieben. Bitte entschuldigen Sie die irrtümliche Belastung.
Gut, dass Sie sich gleich gemeldet haben. So konnten wir das umgehend für Sie korrigieren.
Einen schönen Tag für Sie.
Viele Grüße
Ihr Team Anfragen und Beschwerden"
So geht guter Kundenservice! Umgehend und kompetent. Daumen hoch kann ich da nur sagen.
(ich habe die Begebenheit hier nur mitgeteilt, um anderen Lesern die Möglichkeit zu geben, zu prüfen, ob bei ihnen ähnliches aufgetreten ist)