ANZEIGE
Weiß einer von euch, ob man auf Extra-Konten externe Lastschriften (bspw. Telekom) laufen lassen kann oder geht das nur auf die IBAN des Giros?
Weiß einer von euch, ob man auf Extra-Konten externe Lastschriften (bspw. Telekom) laufen lassen kann oder geht das nur auf die IBAN des Giros?
und16. Welche Zahlungsmethoden sollte ich verwenden, um von dem Cashback zu profitieren? Kann ich eine meiner ING Debit- oder Kreditkarten verwenden? Und kann ich auch andere Bankkarten verwenden?
Wenn Sie mehrere ING-Karten besitzen, haben Sie die Möglichkeit mit allen von den Angeboten zu profitieren. Unabhängig von der verwendeten Karte, ING-Karten oder sogar anderen Bankkarten wird der Cashback auf das Bankkonto des Empfängers überwiesen, das Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben.
17. Bekomme ich den Cashback auch wenn ich Paypal als Zahlungsmethode verwende?
Ja - wenn Sie auf den Link für das Angebot klicken, können wir Ihren Cashback nachverfolgen, auch wenn Sie mit Paypal oder einer anderen Form von Karte oder digitaler Zahlung den Betrag begleichen.
Gehen Sie dazu in den Einstellungen der Banking to go App auf „Neuen ING Zugang hinzufügen“ bzw. „Weiteren ING Zugang hinzufügen“. Dann geben Sie die Zugangsnummer und die Internetbanking PIN des Kontos ein, das Sie ergänzen möchten.
ING hat jetzt über das Online-Postfach angekündigt, die Möglichkeit mTANs zu nutzen, zum 01. April zu beenden.
Ich habe bei der ING zwei Konten, für das eine nutze ich die ING Banking App zur Authentifizierung, für das andere Konto nutze ich mTANs. Wenn ich das per mTAN genutzte Konto jetzt auf App-Nutzung umstelle, würde ich gerne dieselbe App für die Authentifizierung bei beiden Konten verwenden. Bei manchen Banken ist es kein Problem, mehrere Konten mit einer App zu verwalten. Auich die ING sagt, dass man einen weiteren Zugang zu einem anderen ING Konto in der ING Banking App unter 'Einstellungen' einrichten kann (s.u.). Doch ich sehe nicht, wie das gehen soll. In meiner ING App finde ich unter 'Einstellungen' nur die Punkte 'Berichte senden' und 'App Analyse'.
Hat jemand von Euch das Problem lösen können, auf einer ING App einen Zugang zu einem weiteren ING Konto einzurichten?
ING-Antwort:
In der iOS App ist die Funktion unter Einstellungen die erste Position.
ING hat jetzt über das Online-Postfach angekündigt, die Möglichkeit mTANs zu nutzen, zum 01. April zu beenden.
Ich habe bei der ING zwei Konten, für das eine nutze ich die ING Banking App zur Authentifizierung, für das andere Konto nutze ich mTANs. Wenn ich das per mTAN genutzte Konto jetzt auf App-Nutzung umstelle, würde ich gerne dieselbe App für die Authentifizierung bei beiden Konten verwenden. Bei manchen Banken ist es kein Problem, mehrere Konten mit einer App zu verwalten. Auich die ING sagt, dass man einen weiteren Zugang zu einem anderen ING Konto in der ING Banking App unter 'Einstellungen' einrichten kann (s.u.). Doch ich sehe nicht, wie das gehen soll. In meiner ING App finde ich unter 'Einstellungen' nur die Punkte 'Berichte senden' und 'App Analyse'.
Hat jemand von Euch das Problem lösen können, auf einer ING App einen Zugang zu einem weiteren ING Konto einzurichten?
ING-Antwort:
Ich werde wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und den Generator bestellen! Hat den hier jemand im Einsatz?
Wie lange es wohl noch iTANs (für's Depot) gibt?
Leider sind die Ordergebühren im Vergleich zur DKB zu hoch.Was halten die Leser hier eigentlich vom Depot der ING? Ich finde es sehr positiv, dass man jeden Depot-Bestand nach einzelnen Tranchen (mit unterschiedlichen Kaufdaten) aufschlüsseln lassen kann. Habe ich so bislang bei anderen Anbietern nicht im Webinterface gesehen.
Wozu? Die ING App funktioniert stabil, macht keine Mucken und kann auf drei Endgeräten parallel installiert werden, so dass man eine Absicherung hat, falls ein Endgerät nicht greifbar sein sollte.
Leider sind die Ordergebühren im Vergleich zur DKB zu hoch.
Ich habe hier bereits mehrfach erwähnt, warum ich ein Banking per App ablehne und eine "echte" Zwei Faktor Autorisierung bevorzuge!
Ich habe hier bereits mehrfach erwähnt, warum ich ein Banking per App ablehne und eine "echte" Zwei Faktor Autorisierung bevorzuge!