Problem ist gelöst !Könnte bitte mal jemand bei folgendem Wertpapier einen Probekauf durchführen:
Bei einem Ordervolumen von 50k kommen da bei mir im vorletzten bzw. letzten Schritt vor Kaufabschluss noch etwa 10% obendrauf.
Das sollten eigentlich max. 2% sein.
Und was war das Problem?Problem ist gelöst !
Scheinbar alles personalisiert bzw. nur auf Einladung.
Woran machst du das fest?Scheinbar alles personalisiert bzw. nur auf Einladung.
Aha ok. Na dann hat sich das ja erledigtWeil das aus Mails stammt, die explizit nur manche Leute erhalten, ist wie mit gewissen Aktionen beim Tagesgeld. Kann man auch nachlesen:
Man auch geht nachlesen: mydealz.de/deals/ing-girokonto-mit-300-euro-gutschrift-pramie-cashback-2710495#comment-56223653Weil das aus Mails stammt, die explizit nur manche Leute erhalten, ist wie mit gewissen Aktionen beim Tagesgeld. Kann man auch nachlesen: https://www.mydealz.de/share-deal/2...l&utm_campaign=2026-01-07&utm_content=2710495
Meiner Erfahrung nach gibt es bei der ING gar keinen Online-Zugang für Kontobevollmächtigte. Sie könnte nur handschriftlich unterschriebene oder persönliche Aufträge erteilen. Eignet sich also nicht für die normale Nutzung des Kontos, sondern nur für den Notfall wie Pflegefall oder Tod.Kriegt sie auch einen ganz normalen Online-Zugang so wie ich habe, oder
wie kann sie sich einloggen, Kontostände ansehen, Geld überweisen ???
Gewagt. Der Bevollmächtigte bekommt so Möglichkeiten, die durch die Vollmacht nicht gedeckt sind, oder irre ich mich? Was sagen die Geschäftsbedingungen der ING zu dieser Vorgehensweise?Da man aber 3 Zugänge (Freigabe am Handy) anlegen kann, hab ich einen Zugang für die Kontobevollmächtigte eingerichtet. Die andern zwei hab ich mir (IPhone + tablet) eingerichtet.
Die einzig konsequente und richtige Entscheidung! Von der KK würde ich nicht allzu viel erwarten…Ab Februar 2026 werden SEPA-Überweisungen standardisiert in Echtzeit ausgeführt.