Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
2.035
2.369
ANZEIGE
Sorry ... ich habe den Faden nicht verfolgt sondern nur spontan geantwortet ... ansonsten hätte ich mich hier nicht eingebracht ...

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.568
689
FDH
Könnte bitte mal jemand bei folgendem Wertpapier einen Probekauf durchführen:

Bei einem Ordervolumen von 50k kommen da bei mir im vorletzten bzw. letzten Schritt vor Kaufabschluss noch etwa 10% obendrauf.
Das sollten eigentlich max. 2% sein.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.115
503
Ich habe ein Konto bei der ING. (Einzelkonto privat)
Jetzt möchte ich meiner Lebensgefährtin eine Vollmacht erteilen.
Das geht soweit ja auch easy über die website.
Meine Frage ist:
Kriegt sie auch einen ganz normalen Online-Zugang so wie ich habe, oder
wie kann sie sich einloggen, Kontostände ansehen, Geld überweisen ???

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.093
2.748
Kriegt sie auch einen ganz normalen Online-Zugang so wie ich habe, oder
wie kann sie sich einloggen, Kontostände ansehen, Geld überweisen ???
Meiner Erfahrung nach gibt es bei der ING gar keinen Online-Zugang für Kontobevollmächtigte. Sie könnte nur handschriftlich unterschriebene oder persönliche Aufträge erteilen. Eignet sich also nicht für die normale Nutzung des Kontos, sondern nur für den Notfall wie Pflegefall oder Tod.

• Like
Reaktionen: kkcollector

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
405
214
NUE
Da man aber 3 Zugänge verschiedene Handys anlegen kann, hab ich einen Zugang für die Kontobevollmächtigte eingerichtet. Die andern zwei hab ich mir (IPhone + tablet) eingerichtet.

• Like
Reaktionen: AJ44 und kkcollector

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
698
889
Da man aber 3 Zugänge (Freigabe am Handy) anlegen kann, hab ich einen Zugang für die Kontobevollmächtigte eingerichtet. Die andern zwei hab ich mir (IPhone + tablet) eingerichtet.
Gewagt. Der Bevollmächtigte bekommt so Möglichkeiten, die durch die Vollmacht nicht gedeckt sind, oder irre ich mich? Was sagen die Geschäftsbedingungen der ING zu dieser Vorgehensweise?

• Like
Reaktionen: kkcollector