Welche Android/WP8.1 Phones könnte ihr empfehlen (neben iPhone?)

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Also zunächst kleiner machen geht immer!! Das Stanzen auf Nano für 5€ ist auch deshalb eine schlechte Investition, weil du die Dicke abschmirgeln musst:D

Wenn ich eine Schere nehme, schmirgelt es sich also von alleine? :rolleyes:

Hab meine SIM schon mehrfach wieder rausgenommen, keine Probleme. Zu dem Rest spar ich mir jeden Kommentar...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.790
1.431
Hab meine SIM schon mehrfach wieder rausgenommen, keine Probleme. Zu dem Rest spar ich mir jeden Kommentar...

Glück gehabt, ggf. das richtige Gerät - Probleme macht weniger die Nanokarte alleine sondern diese als "Microkarte" mit Adapter in deinem Gerät, das die Mircokarte (ode rnoch größer) braucht
 
Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.978
10.413
FRA/QKL
5€:doh: (=10 DEM=3 Hefeweizen)
Rechnen ist nicht deine Stärke, oder?

5€ entspricht 9,78 DM. Wer ansonsten den einzelnen Zent :)rolleyes:) anbetet wie den heiligen Gral kann doch nicht einfach ganze 22 (In Worten Zweiundzwanzig) Cent unterschlagen.
:doh:

Und: 1 Hefeweizen kostet üblicherweise 3€, in verrauchten Kneipen evtl. auch mal nur 2,50€. Macht bei 3 Hefeweizen nach Adam Riese also mindestens 7,50€. Ganze 50% Rechenungenauigkeit.
:eek:

Du wirst alt. :yes:
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.790
1.431
bei uns im Süden kostet das Hefe bereits ca. 3,5-3,9€ je nach Lage und Standard.

2 schöne AiFone Alternativen heute gesehen
Samsung Alpha (wow - läuft sehr flüssig) - leider zu klein und recht teuer?
Huawei Ascend P7 - hochwertiges Design
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
bei uns im Süden kostet das Hefe bereits ca. 3,5-3,9€ je nach Lage und Standard.

Leider wahr. :(

....
Huawei Ascend P7 - hochwertiges Design

Fühlt sich auch ganz gut an, so wie es in der Hand liegt.
Leider hat meine Zeit auf der IFA seinerzeit nicht gereicht das Gerät näher unter zu betrachten.

Und beide mit üblem Akku.
....

Ist dem so?
Fällt das P7 zum M7 wirklich so stark ab?

Wenn ja:
Schade!
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ich hatte vor einem knappen Jahr das P6. Das war von den nackten Zahlen her durchaus State of the Art. Darüber hinaus lag es super in der Hand, fühlte sich wertig an und sah schickt aus.

Glücklich wurde ich mit dem Teil dennoch nicht. Die Performance reichte einfach nicht an das heran, was man von Samsung und Co. gewohnt war. Wo man bei den Galaxis einfach nur eine Einstellung vornimmt, musste ich beim P6 ständig "basteln", um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Es waren die Kleinigkeiten: Der Akku, der zu schnell alle war, das GPS, das öfter mal "gefixt" werden musste, bevor es halbwegs zuverlässig Satelliten fand, und und und.

Würde den Chinesen gerne noch mal eine Chance geben, aber bis dahin sollen sie noch ein wenig Erfahrung sammeln, damit ihre Teile nicht nur schön aussehen, sondern auch Spaß machen.
 

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Ich hatte vor einem knappen Jahr das P6. Das war von den nackten Zahlen her durchaus State of the Art. Darüber hinaus lag es super in der Hand, fühlte sich wertig an und sah schickt aus.

Glücklich wurde ich mit dem Teil dennoch nicht. Die Performance reichte einfach nicht an das heran, was man von Samsung und Co. gewohnt war. Wo man bei den Galaxis einfach nur eine Einstellung vornimmt, musste ich beim P6 ständig "basteln", um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Es waren die Kleinigkeiten: Der Akku, der zu schnell alle war, das GPS, das öfter mal "gefixt" werden musste, bevor es halbwegs zuverlässig Satelliten fand, und und und.

Würde den Chinesen gerne noch mal eine Chance geben, aber bis dahin sollen sie noch ein wenig Erfahrung sammeln, damit ihre Teile nicht nur schön aussehen, sondern auch Spaß machen.
Xiaomi Mi3 oder 4, Oppo Find 7(a), Oneplus One, Meizu MX4 usw. Jede Menge top Geräte.
 
  • Like
Reaktionen: XT600
T

Temposünder

Guest
Lesen zählt nicht gerade zu Deinen Stärken, oder? :doh::rolleyes: Aber um Deine Frage zu beantworten, es ist das Samsung Galaxy S II HD LTE.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Und Tschüss, Nokia:
Microsoft beerdigt Nokia - Digital - S

Faszinierend, wie man vom Marktführer ins Nichts absteigen kann.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich damals ein Nokia Mann über das sony ericsson p800 lustig gemacht hat. Das will doch keiner, unserem Communicator gehört die Zukunft.

Ich wette, Microsoft verkauft den Markennamen "Nokia" für Mobiltelefone bald an eine China Schleuder wie ZTE oder Huawei.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.790
1.431
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich damals ein Nokia Mann über das sony ericsson p800 lustig gemacht hat. Das will doch keiner, unserem Communicator gehört die Zukunft.

Ich wette, Microsoft verkauft den Markennamen "Nokia" für Mobiltelefone bald an eine China Schleuder wie ZTE oder Huawei.

ja diese Arroganz war sicherlich ein Problem, weshalb auch viele zu lange an Symbian festgehalten wurde - Nokia muss als Marke verschwinden, weil Nokia Oy jetzt die ehemalige NSN Sparte incl. HERE (Maps/Services) ist - Nokia wird also als Netzwerkhersteller weiterleben als Marke.

Zurück zum Thema: das Z2 hatte gestern im Vergleich zu meinem 1520 (3 Abbrüche) keinerlei Gesprächsabrisse auf dem Heimweg - TOP Gerät, bin sehr zufrieden mit der MiUI-ROM (V5)
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Zuletzt bearbeitet:

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich damals ein Nokia Mann über das sony ericsson p800 lustig gemacht hat. Das will doch keiner, unserem Communicator gehört die Zukunft.

Ich wette, Microsoft verkauft den Markennamen "Nokia" für Mobiltelefone bald an eine China Schleuder wie ZTE oder Huawei.

Anderen Arroganz vorwerfen und Huawei als "Schleuder" bezeichnen. Naja...;)
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Anderen Arroganz vorwerfen und Huawei als "Schleuder" bezeichnen. Naja...;)

Ich habe neben meinem iPhone 5S seit letzter Woche für meine Notfall-Zweit-SIM ein Huawei Ascend Y330 für EUR 69.- (SIM-lock free) aus dem Media Markt.

Erwartet habe ich von dem Ding ausser dass es telefonieren und halbwegs ordentlich ins Internet kommt eigentlich gar nichts; bin allerdings überrascht, was ich da bekommen habe. Deutlich mehr als erwartet!