Wenn der Fahrer bis auf meinen Balkon kommt, darf er da gern draufsche*ssen - aber dann mache ich in sein Auto... Hat den Unterschied, dass er den Nachbarbalkon genannt bekommt
ernst weiter, absolut nicht heiter:
Paketsendung wurde nicht in die gewuenschte Filale (um die Ecke) gebracht, sondern (wenn man den Weg abgeht) 5 Stationen weiter! Nein, nicht in die naechste, oder uebernaechste, sondern ganz weit weg, bescheiden erreichbar :/
Anruf bei der Spottline: "dann muessen Sie das da abholen" - "nee,
muss ich nicht" - "dann hat der Fahrer das wohl so entschieden" - "hae? Kann ich mich bei Ihnen darueber beschweren?" (rhetorische Frage!) - "ja, nehme ich auf, und gebe es weiter" (ohne weitere Details zu erfragen - ja, nee, is' klar...)
Ich sollte dann eine Zweitzustellung beauftragen: "gehst Du deehaaellde sweitsuschdellunk" - gut, dass ich das wusste... Nur leider steht da, dass nur an die urspruengliche Hausanschrift zweitzugestellt werden kann (hatte das schonmal mit einer angeblich defekten Packstation)...
Doof, das mbH heute in der Filiale war, wo das Pakt liegt, dies jedoch als
Ident (statt Alterspruefung!) versendet wurde (nein, kein Pron
) - ich werde sicher nicht quer durch die halbe Stadt eiern, das soll DHL mal hinkriegen, sonst darf der Absender nochmal neu schicken *seufz* - DHL entwickelt sich gerade mal wieder zum Sauhaufen :/ Wie immer: 1 Tag von entfernter-Absender hier in die Stadt, aber vor Ort dann gewohnt problematisch