ANZEIGE
Es ging tatsächlich um eine simple Sendung Hannover-Hamburg, ging mit DHL Express raus. Und sie ist gerade zugestellt worden
Wo ist das Problem wenn jemand zu Hause ist? Du bekommst doch sofort die Nachricht dass das Paket abgelegt wurde.
Fälle öffnen bei Amazon. Dort kann man die Lieferung bewerten. Einfach so lange machen bis sich was ändert. Im Gegensatz zu den anderen Transportheinis kann man bei Amazon davon ausgehen, dass sie das richtig überwachen und auch entsprechende Konsequenzen ziehen wenn sich nix ändert.was macht ihr in solchen Fällen? Paket nicht erhalten? Eine Abstellgenehmigung gibt's nicht, es ist immer wer Zuhause, wenn was bestellt wird.
Paket im Flur - Geld retourAmazon Zusteller lernen es einfach nicht... man kann durch das Gitter greifen und bequem das Paket wegnehmen...
was macht ihr in solchen Fällen? Paket nicht erhalten? Eine Abstellgenehmigung gibt's nicht, es ist immer wer Zuhause, wenn was bestellt wird.
Warum Amazon? Weil fast alles verfügbar ist, ich muss dafür nicht in die Stadt fahren (kostet wiederum Gas, Parkgebühren, Zeit) um am Ende doch nicht das zu kriegen was ich wollte oder einen deutlich höheren Preis als bei Amazon zu bezahlen...Ganz ehrlich - ich werde es nie verstehen. Bis auf wenige Ausnahmen (Leute die auf ner Hallig oder Alm wohnen) kann man ganz vieles auch Offline kaufen - so ganz klassisch in einem Laden mit einer Verkäuferin die einen berät, Dir dann das Geld abnimmt 7nd dir die Tüte in die Hand drückt.
Warum mache ich mich vorher selber schlau, suche dann krampfhaft nach dem billigsten Anbieter und ärgere mich am Schluss über den Paketdienst???
Vor allem … gerade hier dürfte sich ja nicht gerade die Schlechtverdiener tummeln
Hans
Für deutlich mehr Geld, mehr Nebenkosten, mehr vergeudeter Lebenszeit, Menschenmassen denen man ausweichen oder sich durchkämpfen muss, Warteschlangen an Kassen, etc. ppGanz ehrlich - ich werde es nie verstehen. Bis auf wenige Ausnahmen (Leute die auf ner Hallig oder Alm wohnen) kann man ganz vieles auch Offline kaufen - so ganz klassisch in einem Laden mit einer Verkäuferin die einen berät, Dir dann das Geld abnimmt 7nd dir die Tüte in die Hand drückt.
Dann machst du etwas falsch. Wer sich nicht vorher schlau macht bekommt vom Verkäufer den Ladenhüter in die Hand gedrückt. Man kauft auch nicht beim Billigsten, es sei denn der ist zufällig auch ein guter Händler (man bekommt da mit der Zeit ein Gefühl dafür).Warum mache ich mich vorher selber schlau, suche dann krampfhaft nach dem billigsten Anbieter und ärgere mich am Schluss über den Paketdienst???
Schonmal den Spruch „von den Reichen kann man das Sparen lernen“ gehört?Vor allem … gerade hier dürfte sich ja nicht gerade die Schlechtverdiener tummeln
Wurst
Naja, zuminderst ICH kauf bei Amazon nicht alltägliches. Warum? Weil ich in der Regel weiss was ich will und keine Lust habe 200km zu einem Fachgeschäft zu fahren, die das ganze eh bestellen müssen. Ich denke die wenigsten kaufen ne Tüte Chips bei Amazon.Ganz ehrlich - ich werde es nie verstehen. Bis auf wenige Ausnahmen (Leute die auf ner Hallig oder Alm wohnen) kann man ganz vieles auch Offline kaufen - so ganz klassisch in einem Laden mit einer Verkäuferin die einen berät, Dir dann das Geld abnimmt 7nd dir die Tüte in die Hand drückt.
Naja, zuminderst ICH kauf bei Amazon nicht alltägliches. Warum? Weil ich in der Regel weiss was ich will und keine Lust habe 200km zu einem Fachgeschäft zu fahren, die das ganze eh bestellen müssen.
Ich denke die wenigsten kaufen ne Tüte Chips bei Amazon.
Ich bin gerade bei Alltäglichem bei Dir und mir graut in dieser Beziehung vor der Zukunft, wenn es nichts mehr ausser Amazon gibt. In meinem Fall ist es aber so, dass es das spezielle Produkt dieses Herstellers eben nicht im Geschäft nebenan gibt und eine Bestellung die einizige Möglichkeit der Beschaffung war.Ganz ehrlich - ich werde es nie verstehen. Bis auf wenige Ausnahmen (Leute die auf ner Hallig oder Alm wohnen) kann man ganz vieles auch Offline kaufen - so ganz klassisch in einem Laden mit einer Verkäuferin die einen berät, Dir dann das Geld abnimmt 7nd dir die Tüte in die Hand drückt.
Warum mache ich mich vorher selber schlau, suche dann krampfhaft nach dem billigsten Anbieter und ärgere mich am Schluss über den Paketdienst???
Vor allem … gerade hier dürfte sich ja nicht gerade die Schlechtverdiener tummeln
Hans
Ich finde halt die fast schon zentrale Plattform wo du wirklich ALLES kaufen kannst ganz angenehm. Sprich DEN Vorteil das man "eines für alles" hat spricht halt für sich. Und das ist ja der grosse Vorteil.Aber auch bei guten Fachgeschäften kann man in der Regel bestellen. Druckertoner sind derzeit das einzige was ich tatsächlich online bestelle und abhole, da sind die Sachen meist am nächsten Werktag in der Filiale und billiger als Amazon. Ohne Werbung machen zu wollen, es handelt sich um ARLT-Computer
Ich finde halt die fast schon zentrale Plattform wo du wirklich ALLES kaufen kannst ganz angenehm. Sprich DEN Vorteil das man "eines für alles" hat spricht halt für sich. Und das ist ja der grosse Vorteil.
Gehst du zum Lachen in den Keller?Myn kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein - aber was habe ich getan das du ausfallend wirst ? Oder solltest Du „Wurst“ mit Nachnamen heißen ?
Wenn die krampfhaft zusammengezimmerten und an den Haaren herbeigezogen Argumente ausgehen,Myn kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein - aber was habe ich getan das du ausfallend wirst ? Oder solltest Du „Wurst“ mit Nachnamen heißen ?
Hans