Wertschätzung durch die Crew? Persönliche Begrüßung von Vielfliegern an Bord

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
ANZEIGE
Wie immer war ich auch auf diesem Flug incognito unterwegs. ;):p
Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX
M

Malva

Guest
Letzer Zeit bin ich fast immer in C mit Name angesprochen. Ich habe einer deutliche Unterschied gemerkt und vermute dass mein SEN Status jetzt das berümte + dahinter hat....

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Danke für den Tipp. Ist mir leider schon des öfteren aufgefallen, aber dank Tschuggle weiß ich ja jetzt was ein SEN+ ist. Nur der HON+ und der HON Ochse sind mir noch nicht ganz klar!

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Das hab ich auch schon gelesen - und als Frechheit betrachtet.

Nur ist das bezeichnete Alpha Männchen dann der HON+ oder doch eher der HON Ochse?

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Du hast hinter der Buchngsklasse Y noch ein paar Ausrufezeichen vergessen. Der Skandal kommt so gar nicht wirklich zur Geltung.

Das ist wirklich katastrophal. Ich würde gleich eine Beschwerde starten.
Ich bin froh, wenn mich niemand mit Namen anredet, der mich gar nicht kennt, den ich nicht kenne und den ich vermutlich nie Wiedersehen werde. Bisschen Small Talk ist ja ganz nett, aber das reicht mir völlig. Meine Horrorvorstellung wäre dann noch, dass mir jemand das Essen oder andere Getränke von vorne nach "hinten" bringt. Peinlicher geht's kaum.

Letzte Woche war ich auf dem Weg von MUC nach ZAG in Y. Ich saß am Notausgang am Fenster - also durfte meine Laptoptasche nicht unter den Sitz. Zwei weitere Passagiere neben mir.
Der kroatische FB von Croatian Airlines machte mir in deutlichem Befehlston klar, dass die Tasche zu verschwinden hat. Und dann verschwand auch er. Also kletterte ich über meine zwei Nachbarn und wieder zurück. Das hätte ich dann doch anders erwartet. Aber das auch unabhängig von irgendeinem Staus.

• Like
Reaktionen: Americanet

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
Also ich finde es eine unverschaemtheit egal in welcher Buchungsklasse nicht begruesst zu werden ;)

naja, wer's noetig hat und damit gluecklich wird...ich finde, in Zukunft sollten gefaellgst auch die Zubegleiter ab Bahncard 50 und saemtliche Berliner Busfahrer bei Vorlage eines BVG-Jahrestickets gruessen!

• Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
naja, wer's noetig hat und damit gluecklich wird...ich finde, in Zukunft sollten gefaellgst auch die Zubegleiter ab Bahncard 50 und saemtliche Berliner Busfahrer bei Vorlage eines BVG-Jahrestickets gruessen!

BahnCard 100 sollte es dann aber schon sein. ;-)

Oder halt Bahncomfort Kunde im beim Status zu bleiben. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ich glaube es wurde schon öfter erwähnt aber FB sehen die Buchungsklasse nicht. Alles was mir an Infos zur Verfügung steht ist der Status.