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Er/sie hat wahrscheinlich die letzte Silbe verschluckt, HONey
und sie war blond
YouTube - Honey, Honey - Mamma Mia!
Er/sie hat wahrscheinlich die letzte Silbe verschluckt, HONey
Heute ist mir die ultimative Ehrung widerfahren, auf einem Flug mit US Airways:
"What can I get for you, HON?"
Dabei bin ich doch nur FTL![]()
Bei meinem letzten LH Flug wurde ich vom Piloten persönlich Begrüßt und er Informierte mich über unsere Flugroute. Er kam sogar noch zwei mal und Fragte ob alles in Ordnung und der Service passt.
und ich bin nur Member bei M&M/LH!
Gut war in der First aber bei meinen restlichen LH First Flügen gab es das nie!!
Gruß Markus
ach er sagte noch Ich sei der wichtigste und beste Gast an Bord![]()
Dein Papi ist also Pilot.
ach er sagte noch Ich sei der wichtigste und beste Gast an Bord![]()
Früher war alles besser.
F für Dich alleine gehabt?
In dem Fall ist eine solche Behandlung - je nach Pilot - schon möglich. Früher hiess es da noch "kommen Sie mal nach vorn, wenn Sie Lust haben".
Auf LH454 am 2. Januar wurde mein skandinavischer Sitznachbar in C (1H), der zwar keinen LH-Status, dafür aber ein halbes Dutzend Lifetime-Stati anderer Star Alliance Carrier hatte, mit Namen angesprochen und bekam auf Nachfrage auch einen Espresso aus der First.
Auch sonst war der Service allerdings recht persönlich und lobenswert trotz überbuchter Maschine.
Warum mein Sitznachbar kein Op-Up bei der überbuchten Maschine bekommen hat, ist mir allerdings nicht klar. Und Upgrades muss es am dem Tag viele gegeben haben.
Das klingt ziemlich komisch: Auf der PIL wird nur ein Status angezeigt - und das wird hier ein *G einer anderen Airline gewesen sein. Ob Lifetime oder nicht, sieht und weiss LH und auch die Crew nicht. Wenn man artig ist, kann man auch als SEN (aka *G) einen Espresso aus der First bekommen.
Früher war alles besser.
Sehr schöne Beobachtung auf LH007 am Freitag HAM-FRA: der Purser (trägt denselben Namen wie der Münchener Airport) geht nach dem Boarding mit drei PILs in der Hand mit mit rosa Textmarker markierten Statuskunden von vorne nach hinten und gibt jedem Flugbegleiter eine solche mit der Anweisung, die markierten Personen mit Namen anzusprechen.
Hat einwandfrei funktioniert, auf HAM-FRA natürlich nicht wirklich notwendig.
Die Frage an die Experten: Wenn ich unter TQFL meinen BD *G eingebe und unter TQFS meine HON Service Nummer - was erscheint dann auf der PIL? Meilen sollten in der Konstallation auf BMI gutgeschrieben werden...
rcs sagte mal in einem anderen Thread, dass das bei kaum einer Airline klappt, und auch nicht bei LH.
Auf LH454 am 2. Januar wurde mein skandinavischer Sitznachbar in C (1H), der zwar keinen LH-Status, dafür aber ein halbes Dutzend Lifetime-Stati anderer Star Alliance Carrier hatte, mit Namen angesprochen und bekam auf Nachfrage auch einen Espresso aus der First.
Auch sonst war der Service allerdings recht persönlich und lobenswert trotz überbuchter Maschine.
Warum mein Sitznachbar kein Op-Up bei der überbuchten Maschine bekommen hat, ist mir allerdings nicht klar. Und Upgrades muss es am dem Tag viele gegeben haben.
Der rosa Textmarker hat schon was!
geht nach dem Boarding mit drei PILs in der Hand mit mit rosa Textmarker markierten Statuskunden von vorne nach hinten und gibt jedem Flugbegleiter eine solche mit der Anweisung, die markierten Personen mit Namen anzusprechen.