ANZEIGE
Das ist eigentlich doch kein Argument. Prozentual nimmt sich das doch nichts. Die totale Summe wird ganz sicher höher sein, dafür aber auch der Umsatz. Und in die Kundenbindung jetzt zu investieren, nach den ganzen Aktionen (Meilenentwertung, Preiserhöhungen, Kersosinzuschlag erhöht, NEK...) ist sicher kein Fehler.
Aber scheinbar hat man sich bei der LH wirklich damit abgefunden, nicht mehr zu den Top Airlines gehören zu wollen. Man scheint wohl das untere Mittelmaß anzustreben.
Ganz ehrlich: Ich bin sicher, die LH Granden sind davon überzeugt, mit der NEK eine großartige Serviceverbesserung gebracht zu haben, die evtl. sogar eine Preiserhöhung rechtfertigt. So wie der Kampf gegen das Handgepäck ja "Baggage Excellence" genannt wird und in den internen Kommunikationsmedien als Schritt in Richtung Qualitätsverbesserung auf vielfachen Kundenwunsch bezeichnet wird. Und LH findet doch ihr eigenes System von SAS ganz toll, das angeblich "Kunden glücklich macht" (siehe anderer Thread). Ich wette, das glauben die inzwischen sogar selbst.