ANZEIGE
Geht hier aber schon ein wenig durcheinander, oder? Keine Airline fliegt den A380 mit 3-5-3 Bestuhlung, weder in C, wie deinem Satz eigentlich zu entnehmen ist, noch in Y. Alles 3-4-3 (unteres Stockwerk) oder 2-4-2 (oben, wenn Y vorhanden). Zudem bedient LH die MUC-SIN Route nicht mehr, das geht alles über FRA. Und LX hat nur A330/340, die haben meistens (bezogen auf alle Airlines) eine 2-4-2 Bestuhlung in Y. Ist also wenig verwunderlich, wenn man auf die trifft.
Zum Thema: Begrüßung nur einmal auf LH FRA-SIN in C, ansonsten max. Ansprache mit Namen, zuletzt auf FRA-BUD in Y. Im Schnitt aber sehr selten. Ist mir persönlich aber auch ganz recht so.
Auweh auweh... Mea culpa!
Bei der ganzen fliegerei gehts wirklich etwas durcheinander... Ob 3-5-3 oder 3-4-3, der punkt ist: lh hat muehsam enge sitze. In der mitte sitz ich nur, wenns sonst gar nix mehr gibt und auf der seite ists halt mit lx und sin mit nur 2 sitzen deutlich bequemer... Kommt mir halt so vor.
Grad ams-fra-mex in Y mit lh. 3sitze auf der seite. Fra-mex im 747-800. Chickes tei von aussen. Fuehlt sich aber ned so modern an von drinnen. Ife zum vergessen. Keine ahnung mehr ob 4 oder 5 in der mitte. Eng wars bei 3 sitzen auf der seite.
Pers begruessung auf ams-fra und fra-mex. Ich mags
Zuletzt bearbeitet: