ANZEIGE
Genau, wusste doch, dass man nur posten darf wenn man ZEH fliegt ....
![]()
Bin heute in EFF vom Kapitän per Handschlag, vom Purser und von den beiden FB in der Kabine jeweils persönlich und mit Namen begrüßt worden.
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Genau, wusste doch, dass man nur posten darf wenn man ZEH fliegt ....
![]()
Bin heute in EFF vom Kapitän per Handschlag, vom Purser und von den beiden FB in der Kabine jeweils persönlich und mit Namen begrüßt worden.![]()
Bisher bin ich bei Streiks proaktiv so umgebucht worden, dass es mich nur marginal betroffen hat.Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange dann lässt dich der gleiche Kapitän wegen Streik am Flughafen stehen.![]()
Also ich brauche die individuelle (persönliche) Begrüßung ganz sicher nicht für mein Ego und ich bin deshalb auch nicht traurig darüber wenn ich auf einen Flug mal nicht persönlich am Platz begrüßt und willkommen geheißen werde. Ich sehe bzw. sah es eher immer von der praktischen Seite: Wenn die ltd. FB mich am Platz begrüßte (und das war die letzten Monate tatsächlich auf fast allen meinen Langstreckenflügen mit LH der Fall) ließ ich mir noch, auf die Frage ob sie noch etwas für mich tun könne, eine große Flasche Wasser an meinen Platz bringen.Ein befreundeter Flugbegleiter (er fliegt bei Swiss) sagte mir, dass er bei manchen Business-Flügen oft 30 Senatoren an Board hat, da kann man nicht mehr jeden einzelenen individuell begrüßen.....er sagte auch - wohl eher ironisch gemeint - dass sich die Senatoren doch nicht so wichtig nehmen sollen....))
Wenn LH denkt, damit andere Schwächen ausgleichen zu können, bitte, ich denke aber nicht![]()
Ist das normal, dass man ein Upgrade erhält nachdem man einen neuen Status erlangt hat?
Bei meiner Frau und mir gab's auf dem ersten Langstrecken-Flug als SEN ein Upgrade von C (bzw. I!) auf F ohne erkennbaren Grund.
Und um beim Thema zu bleiben: persönlich begrüsst wurden wir auch.![]()
wie lange ist das her?
#fremdschäm ...Drei Tage vor Abflug hatte ich an der Hotline angerufen ob man ihr im Flieger evtl. gratulieren könnte.
#fremdschäm ...
ganz ehrlich, das find ich krass zum fremdschämen. Anrufen bei einem Dienstleistungsunternehmen, ob man der +1 doch bitte gratulieren könnte. Kommt bestimmt von der Crew total von Herzen ....![]()
#fremdschäm ...
ganz ehrlich, das find ich krass zum fremdschämen. Anrufen bei einem Dienstleistungsunternehmen, ob man der +1 doch bitte gratulieren könnte. Kommt bestimmt von der Crew total von Herzen ....![]()
Solange man nicht für sich selber anruft ("ich hätte von Ihnen gerne was zum Geburtstag...") finde ich das jetzt nicht so verwerflich. Und klar macht die Crew (genauso wie bei der namentliche Anrede des Statuspax) dabei nur ihren Job. Nur mit dem positiven Eindruck, den eine Airline mit so einer Überraschung macht, gewinnt sie wahrscheinlich eher Kunden, als mit so mancher anderen teuren Marketing- oder Werbe-Aktion...
Mal ganz ehrlich:
Crews interressiert es nen sch***-dreck ob da ein Pax SEN, HON, Platin, youNameIt ist. Alles andere ist illusion.
Solange man nicht für sich selber anruft ("ich hätte von Ihnen gerne was zum Geburtstag...") finde ich das jetzt nicht so verwerflich. Und klar macht die Crew (genauso wie bei der namentliche Anrede des Statuspax) dabei nur ihren Job. Nur mit dem positiven Eindruck, den eine Airline mit so einer Überraschung macht, gewinnt sie wahrscheinlich eher Kunden, als mit so mancher anderen teuren Marketing- oder Werbe-Aktion...