ANZEIGE
Man munkelt, diese fliegen noch heute in der türkischen Präsidentenmaschine mit.
Immerhin einer versteht die subtilen Anspielungen. Aber bestimmt wird dieser Thread bald gelöscht.
Man munkelt, diese fliegen noch heute in der türkischen Präsidentenmaschine mit.
Red Snapper, Silberfisch, ...
Immerhin einer versteht die subtilen Anspielungen.
Skandal!
Sofort an den Vorstand schreiben und eine Kompensation in Form von (mindestens) 80.000 Meilen verlangen und hier berichten.
Ich wurde mal in der FIRST mit dem falschen Namen angesprochen (wir hatten uns umgesetzt), brachte 100.000 Meilen Kompensation.![]()
Echt jetzt? Weil du dich umgesetzt hattest und darauf hin (verständlicherweise) falsch angesprochen wurdest, hast du 100.000 Meilen bekommen?
Ein Satz wie: "Nein, ich bin Herr *****, wir haben die Plätze getauscht." wäre nicht klärend genug gewesen?
Meine Güte, das is wirklich dekadent.
Echt jetzt? Weil du dich umgesetzt hattest und darauf hin (verständlicherweise) falsch angesprochen wurdest, hast du 100.000 Meilen bekommen?
Ein Satz wie: "Nein, ich bin Herr *****, wir haben die Plätze getauscht." wäre nicht klärend genug gewesen?
Wenn ich als letzter einsteige muss ich meistens sowieso in der entweder heissen oder kalten Fluggastbrücke stehen bis das Chaos mit Bins Gepäck und Platz sich lichtet. Ausser ich warte auf den "Last Call", was ich aber gegenüber den sowieso gestressten Mitreisenden und Mitarbeitern unschön finde.
Dann geh ich lieber frueh rein, kann ohne Stress meine Dinge sortieren und hab das Bin über mir zur Verfügung.
Dann kann ich gemütlich am Fensterplatz weiterlesen und muss nicht auf die Zeit oder Durchsagen achten.
Nein, dieser User meint es nur ironisch. Aber die vorgetragene Ironie wirkt irgendwie sehr platt...Echt jetzt? Weil du dich umgesetzt hattest und darauf hin (verständlicherweise) falsch angesprochen wurdest, hast du 100.000 Meilen bekommen?
Ja eben, ich kann mir auch nicht denken das LH so üppig mit Meilen um sich schmeißt. Oder wäre das in der First wirklich ein Grund? Kann ja sein...
Kann es sein, dass die persönliche Begrüßung von SEN auf der Kurz-/Mittelstrecke von der LH wiederbelebt worden ist?
Ich hatte jetzt drei innereuropäische LH-Eco Flüge nacheinander, wo ich namentlich angesprochen wurde. Einmal kam sogar die Purserin ca. 25 min. vor Landung und fragte, ob sie noch etwas für mich tun könne.
Nicht, dass man von der persönlichen Begrüßung irgendetwas hätte. Es fiel mir nur auf, da ich sie von der Langstrecke her kenne, in shorthaul eco aber eigentlich nur alles Schaltjahr einmal erlebt habe. Jetzt gleich 3x nacheinander ist halt ungewöhnlich...
Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Unterschied gemerkt. Ob Langstrecke oder Shorthaul, ob C, Y oder Y+, mal passiert es und mal nicht. Ich würde grob sagen, in 25% der Fälle passiert es. Wenn nicht, stört es mich auch nicht. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich zwar explizit begrüßt wurde, aber ohne Namen, oder man hat im Laufe des Fluges mal gefragt, ob ich denn zufrieden sei oder noch Wünsche hätte. Das finde ich eigentlich noch angenehmer.Nicht, dass man von der persönlichen Begrüßung irgendetwas hätte. Es fiel mir nur auf, da ich sie von der Langstrecke her kenne, in shorthaul eco aber eigentlich nur alles Schaltjahr einmal erlebt habe.
Kann es sein, dass die persönliche Begrüßung von SEN auf der Kurz-/Mittelstrecke von der LH wiederbelebt worden ist?
Ich hatte jetzt drei innereuropäische LH-Eco Flüge nacheinander, wo ich namentlich angesprochen wurde. Einmal kam sogar die Purserin ca. 25 min. vor Landung und fragte, ob sie noch etwas für mich tun könne.
Nicht, dass man von der persönlichen Begrüßung irgendetwas hätte. Es fiel mir nur auf, da ich sie von der Langstrecke her kenne, in shorthaul eco aber eigentlich nur alles Schaltjahr einmal erlebt habe. Jetzt gleich 3x nacheinander ist halt ungewöhnlich...
Kann ich nicht bestätigen. Im A319/320/321 bin ich noch NIE vom P2 begrüßt worden, kein einziges Mal. Auf Langstrecke (sowohl in C als auch in den wenigen Y-Flügen) dagegen fast immer (>90%, würde ich sagen). Ich mutmaße, diese "Dienstanweisung" für den P2 gibt es nur für Langstrecke.
Könnte daran liegen, dass sich der gemeine P2 selten auf A319/320/321 verirrt ;-)
Hallo zusammen,
ein Wunder ist geschehen: gestern auf Kurzstrecke mit Karstens Billigairline in Y persönlich mit Namen begrüßt. Die wollen doch jetzt nicht etwa anfangen doch noch irgendwelchen Service am Passagier anzufangen und ihn sogar noch wertzuschätzen?!![]()