WESTIN Leipzig Buchungsverbot - Hausverbot

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.372
11.320
der Ewigkeit
ANZEIGE
Möglicherweise heißt das Zauberwort "derzeit"......

Das bestätige ein Pressesprecher des Landgericht Leipzig auf Anfrage von IPPEN.MEDIA jedoch nicht.
„Es gibt derzeit keine Ladungen und keine Termine“, sagte der Sprecher.

Update,
zwischenzeitlich hat auch der Anwalt des Barden bestätigt,
dass der gute Gil noch in diesem Jahr merken könnte, was Falschaussagen bedeuten:

20.06. - 17:37h
Das Gericht sagte mehreren Medien am Dienstag es gebe keine Ladung und keine Termine.
BILD weiß aber von den beteiligten Prozess-Parteien,
dass ab Anfang November Termine für die Verhandlung geblockt sind.
Auch will das Gericht in Leipzig die Ladungen nach BILD-Infos in den nächsten Tagen verschicken.

Auf BILD-Anfrage sagt Alexander Stevens, einer der Anwälte von Gil Ofarim:
„Ja, es stimmt. Wir rechnen mit dem Prozessbeginn noch in diesem Jahr, haben aber noch keine Ladung erhalten.“

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.372
11.320
der Ewigkeit
Alexander Stevens war der coole Anwalt bei "Richter Alexander Hold". Dort hat er fast jeden Angeklagten durchgebracht...
Denke, der Einzige, der übrig blieb.
RA, die sich ausschließlich auf ihren Job fokussieren haben möglicherweise das Mandat verweigert,
wer verliert schon gern sehenden Auges.
Alex hingegen scheint viele Vakanzen zu haben und tanzt deshalb gern auf allen Hochzeiten:

"Alexander Stevens ist ein deutsch-britischer Rechtsanwalt, Podcaster, Autor und ehemaliger Schauspieler."

Alex_LinkedIN.png

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.119
Der Hinweis zum fachlichen Renomee bezog sich wohl eher auf den üblichen Verbalrotz des Jusers Frank N. Stein.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.259
5.498
MUC/INN
Denke, der Einzige, der übrig blieb.
RA, die sich ausschließlich auf ihren Job fokussieren haben möglicherweise das Mandat verweigert,
wer verliert schon gern sehenden Auges.
Alex hingegen scheint viele Vakanzen zu haben und tanzt deshalb gern auf allen Hochzeiten:
Schade, aber wieder beispielhaft für das fehlende Verständnis der Berufsgruppe der Freiberufler und hier insbesondere der Rechtsanwälte. Diese tanze als Verkäufer und Dienstleister natürlich zurecht auf möglichst allen Hochzeiten. Auch hieraus zieht ein Herr Stevens sein Renomee, denn den heutigen Ruf muss man sich auch erst erarbeiten. Gerade in seiner Branche kommt man mit Unterschichtfernsehen und überhaupt einer solchen medialen Präsenz wesentlich weiter als wenn man sich im Wirtschaftsbeirat oder bei den Rotariern engangiert.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.985
3.955
FRA
  • Like
Reaktionen: Kartenzahler007

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.149
1.490
TXL
Gibt es Gründe, warum der Prozess beim Landgericht stattfindet? Für solche Vorwürfe reicht doch die Strafgewalt beim Amtsgericht aus?

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
731
140
Am 07.11. startet der Prozess, angesetzt sind 10 Verhandlungstage.

Das wird höchste Zeit! Unglaublich, dass er es so lange hinziehen konnte.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.119
was hat das damit zu tun ?

Juser @deralex2985 meint vermutlich, dass in 2022 Dinge wie eine mögliche Befangenheit des Vorsitzenden Richters thematisiert wurden. Das hat nicht wirklich mit der Unschuldsvermutung zu tun, ist aber völlig legitimes Handeln im Rahmen von Strafverteidigung. Die Aufhebung der ursprünglich für Ende 2022 geplanten Sitzungstermine kann Herrn O. sicherlich nicht angelastet werden, da sie von Amts wegen erfolgt ist.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.372
11.320
der Ewigkeit
  • Like
Reaktionen: rorschi und Roemer01

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Immer wenn man denkt, erbärmlicher kann es nicht mehr gehen, wird die Messlatte für das Niveau hier noch eine Etage tiefer gehängt.

Andererseits hat sich der Sangeskünstler ja schon einmal offenbar vergeblich als übel diskriminiertes Mitglied des jüdischen Teils der Bevölkerung darzustellen versucht . In der Tat an Erbärmlichkeit zu Lasten eines Hotelmitarbeiters kaum zu überbieten . Meinst du das ? Oder meinst du die Anwälte , die nun auf derselben Schiene nachzulegen versuchen ? Vorsichtshalber darf ich noch anfügen , dass mir egal ist ob der jüdischen Glaubens ist oder Hindu , der Mann ist einfach eine Null .

• Like
Reaktionen: Tiusz und frabkk

Rost

Erfahrenes Mitglied
17.07.2023
462
524
Also ich würde im Zweifel von meinem Anwalt erwarten, dass er alle Möglichkeiten nutzt. Das ist doch der Sinn des Rechtsstaates?

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.372
11.320
der Ewigkeit
....und damit hat(te) der Barde der jüdischen Gemeinde in Deutschland einen Bärendienst erwiesen.
Was als zukünftige "Karriere" bleiben wird sind Sangesversuche bei Auto-u. Möbelhauseröffnungen.
Falls er überhaupt nochmal gebucht wird - jeder Veranstalter muss doch Sorge haben, am nächsten Tag
unberechtigt in den Schmutz gezogen zu werden, weil dem Barden ein Furz quer sitzt und er meint,
er wäre Drake oder The Weeknd.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.