ANZEIGE
Das würde doch jeder von seinem Anwalt erwarten, mit allen Tricks das Strafmaß zu drücken.Also ich würde im Zweifel von meinem Anwalt erwarten, dass er alle Möglichkeiten nutzt. Das ist doch der Sinn des Rechtsstaates?
Doch seit der Anklage der Staatsanwaltschaft ist er in "der Öffentlichkeit" schon verurteilt und ich glaube ihm durchaus, daß er seit geraumer Zeit einige Male beleidigt wurde, alles andere würde mich auch wundern. Schließlich wurde er durch den Vorfall auch außerhalb des Konsumentenkreises der Musikshows des Unterschicht-TV bekannt, und da er ja laut eigener Auskunft immer seinen Davidstern sichtbar am Hals trägt, hilft er dem Gedächtnis mancher auch noch auf die Sprünge.
Sein Anwalt könnte ihm in der aktuellen Situation auch dazu raten, mit seinem Davidstern als Symbol zionistischer Gesinnung so lange in einschlägigen Gegenden die Straße entlang zu spazieren, bis er von Arabern verprügelt wird. Viele Mitleidspunkte wären ihm sicher und es würde die Frage aufkommen, ob man ihn angesichts der ethnischen Zusammensetzung der Strafgefangenen überhaupt noch zu einer Haftstrafe verurteilen kann.