ANZEIGE
"Mulder_110 frisst kleine Kinder!"Umgekehrt. In einem Rechtsstaat muss ein Angeklagter zum Glück nicht seine Unschuld beweisen, sondern die Anklage seine Schuld.
Und nun beweise mal das Gegenteil
"Mulder_110 frisst kleine Kinder!"Umgekehrt. In einem Rechtsstaat muss ein Angeklagter zum Glück nicht seine Unschuld beweisen, sondern die Anklage seine Schuld.
das ist so nicht richtig. Es ist unglaublich schwer zu beweisen das etwas zu 100% nicht passiert ist.Wenn die Worte nicht gefallen sind, was derzeit alle bezeugt haben, ist er schuldig. Also sollte er beweisen, daß sie gefallen sind, oder?
du musst musst beweisen daß deine Aussage richtig ist"Mulder_110 frisst kleine Kinder!"
Und nun beweise mal das Gegenteil![]()
Genau in der Situation befindet sich nun auch Ofarim, sonst war seine öffentliche Behauptung Verleumdungdu musst musst beweisen daß deine Aussage richtig ist
Nein. Es muss für den Richter klar sein daß die Bemerkung so nicht gefallen istGenau in der Situation befindet sich nun auch Ofarim, sonst war seine öffentliche Behauptung Verleumdung
Du willst es nicht verstehen. Oder kannst Du es nicht ?Nein. Es muss für den Richter klar sein daß die Bemerkung so nicht gefallen ist
es obliegt dem Gericht die Beweise oder Aussagen zu bewerten. nicht dem VFT, der Bild oder der Öffentlichkeit. Der Richter ist frei in seiner Entscheidung er muss diese nur begründen können. das verstehst Du offensichtlich nicht.Du willst es nicht verstehen. Oder kannst Du es nicht ?![]()
Geständnis nach 2 Jahren am 5. Verhandlungstag. Reue sieht für mich anders aus.Ofarim legt wohl ein Geständnisab![]()
Gil Ofarim legt vor Landgericht Leipzig Geständnis ab und entschuldigt sich
Gil Ofarim steht in Leipzig wegen Verleumdung vor Gericht. Nun hat der Sänger die Vorwürfe eingeräumt – und bei dem Hotelmanager um Entschuldigung gebeten. Das Verfahren wurde gegen eine Geldauflage vorläufig eingestellt.www.spiegel.de
„Entschuldigung..“Mir tut vor allem der Hotelmitarbeiter leid, der den Shitstorm von halb Deutschland abbekommen hat.
Ist Ofarim damit vorbestraft?
Haben gegen den nicht auch hier einige User gehetzt?Mir tut vor allem der Hotelmitarbeiter leid, der den Shitstorm von halb Deutschland abbekommen hat.
Nein, er ist nicht mal verurteilt! Der Hotelmitarbeiter kann einem nur leid tun und als juristischer leihe kann ich da nur den Kopfschütteln, dass er nicht mal die Verfahrenskosten trägt.Ist Ofarim damit vorbestraft?
Schnellstmöglich wäre das Geständnis des Lügners am Tag nach der Tat gewesen.Mag nach dem Aufwand und der vergangenen Zeit unbefriedigend erscheinen, ist aber der bestmögliche Ausgang für alle Beteiligte.
Leider nicht.Ist Ofarim damit vorbestraft?