ANZEIGE
Eine „neutrale“ Organisation wäre sinnvoll gewesen. Kinder-Hospitz, Weißer Ring, Obdachlosen-Hilfe o.ä.
Verstehe die Aufregung nicht?! Währe die Jugendarbeit der AfD besser gewesen?
Ein Leben voller Drama…..Nein, aber als "gemeinnützige Organisation" hätte man auch den Tierschutzbund, die Kinderkrebshilfe, oder die Bahnhofsmission auswählen können.
Absolut!Haben gegen den nicht auch hier einige User gehetzt?
Wer hat denn diese Organisationen (an die Ofarim die 10.000,- EUR spenden soll) ausgewählt - Ofarim oder der Richter? Oder kann man als Angeklagter in einem solchen Fall eigene Vorschläge machen, und der Richter bewilligt die dann ggf.? Oder ist es umgekehrt so, dass der Richter eine Liste hinhält, aus der der Angeklagte dann auswählen kann?
Im vorliegenden Fall ist die Wahl der Organisationen aber vollkommen daneben. Den von O. behaupteten angeblichen Antisemitismus gab es nie und nun kommt seine "Strafe" auch noch jüdischen Organisationen zugute. Das stößt sicher nicht nur bei mir auf großes Unverständnis.
Korrekt,Absolut!
Die üblichen Maximierer (Moxy Platinum etc.) , die nicht verstehen, dass sie eher kleine Lichter sind und in gewissen Häusern etwa auf Rang 77 für ne Suite stehen. Dann werden Hotels und deren Mitarbeiter pauschal diskreditiert (legendär sind in diesem Forum Aussagen einiger Zaungäste zum LM Stuttgart)
Das Westin Leipzig hatte ja auch schon einen Foren-Maximierer vor die Tür gesetzt. #BRG
Es ist interessant zu beobachten, dass mehr und mehr Hotelbetreiber (besser ihre Anwälte) gegen Lügen (vor allem
in den sozialen Medien) jeglicher Art vorgehen (welche sich natürlich besser verkaufen)
besonders geil finde ich den Teil, dass er sich nicht vorstellen kann, dass die anderen Gäste nichts mitbekommen haben. Und dass er sich gewünscht hätte, sie wären ihm zu Hilfe gekommen.![]()
GIL OFARIM ÜBER DEN EKLAT AM HOTEL: "Ich bin fassungslos, sprachlos – aber nicht überrascht"
GIL OFARIM ÜBER DEN EKLAT AM HOTEL: "Ich bin fassungslos, sprachlos – aber nicht überrascht"Gil Ofarim wird in einem Hotel in Leipzig der Check-in verwehrt, ...www.youtube.com
und jetzt nochmal dieses Video anschauen (Interview 1-2 Tage nach den Vorwürfen)
Na du hast ja Vorurteile...Am Ende verleihen sie es noch gegen Wucherzins...![]()
Nein.Bekommt man eigentlich für solche Geldauflagen eine Spendenbescheinigung?
Warum? Die jüdische Gemeinde dürfte neben dem MA und dem Hotel den größten Schaden erlitten haben. Der MA bekommt ein "Schmerzensgeld", wenn ich es recht verstanden habe und an jüdische Organisationen wird die Auflage gezahlt. Ist doch irgendwie fair.Eine „neutrale“ Organisation wäre sinnvoll gewesen. Kinder-Hospitz, Weißer Ring, Obdachlosen-Hilfe o.ä.
an jüdische Organisationen wird die Auflage gezahlt.
Was soll dieser ständige Wunsch nach höheren Strafrahmen? Irgendwann dann 6 Jahre Knast wegen schwarzfahren? Die Tat war doch relativ harmlos, das Medienecho war es nicht - aber dafür kann der Täter nichts.
Das ist leider ein Phänomen der Zeit, sobald eine Tat durch die Medien geht soll sie härter bestraft werden. Warum?
Falsche Verdächtigung oder auch Verleumdung wird in DE in der Regel nicht hart bestraft - wenn überhaupt.
Das sind alles Wirtschaftsunternehmen die damit einen Haufen Geld verdienen.Eine religiöse Gemeinde, unabhängig ob evangelisch, katholisch, jüdisch, muslimisch oder whatever macht Sozialarbeit, Kinder- und Jugendpflege, Inklusion, Prävention, Familienhilfe, Unterstützung sozial Schwacher
Und ihre Angestellten (zumindest teilweise) nicht zu.den besten Bedingungen beschäftigen.Das sind alles Wirtschaftsunternehmen die damit einen Haufen Geld verdienen.
Damit er noch kostenfrei Kost und Logis kriegt? Wenn man weiss, was der Strafvollzug kostet, ist die Geldstrafe in dem Fall vielleicht nicht die dümmste aller Strafen.Ich bin ein großer Fan von höheren Strafen, vor allem in Form von Freiheitsstrafen. Das sorgt dafür, dass diese Art Mensch den anderen Menschen längere Zeit nicht auf den Zeiger gehen kann, das tut der Lebensqualität gut.
Ich träume nachts allerdings von anderen SachenVielleicht hat die Sache letztlich ja auch was Gutes und es wird zukünftig mal weniger emotional, sondern sachlich
über gewisse Themen berichtet.
Wen wundert es.Die ganze Schar an C,D & Z Promis, die sofort, mit Schaum vor dem Mund die Entlassung des Mitarbeiters gefordert -und zum Boykott des Hotels aufgerufen haben,
sind bislang leider ziemlich still.
Damit er noch kostenfrei Kost und Logis kriegt? Wenn man weiss, was der Strafvollzug kostet, ist die Geldstrafe in dem Fall vielleicht nicht die dümmste aller Strafen.
Nein. Beim nächsten Vorfall läuft das genauso ab. Man hätte ja schon aus Sebnitz lernen können. Da waren es auch erst die Neonazis die den iranischen Jungen ertrinken lassen haben. Am Ende waren die Neonazis erfunden und die Eltern/Schwester hatte nicht aufgepasst.Vielleicht hat die Sache letztlich ja auch was Gutes und es wird zukünftig mal weniger emotional, sondern sachlich
über gewisse Themen berichtet.
Die ganze Schar an C,D & Z Promis, die sofort, mit Schaum vor dem Mund die Entlassung des Mitarbeiters gefordert -und zum Boykott des Hotels aufgerufen haben,
sind bislang leider ziemlich still.
Beste Aussage von dir bisher. Absolut zutreffend, vorallem der letzte Satz.Korrekt,
die kolossale Selbstüberschätzung Einiger, die meinen, ein aussageloses Visitenkärtchen über den Tresen schnippen zu müssen reicht,
dass das Personal (oder wer auch immer) stramm steht und man als Person ernstgenommen wird, ist schon bemitleidenswert.
Wer sich darüber definiert, hat viel tieflliegendere Probleme.
Des Barden mediengeile Anwälte ohne tiefgründige Substanz
aus der Betrachtung eines ihrer Kollegen:
Des Barden mediengeile Anwälte ohne tiefgründige Substanz
aus der Betrachtung eines ihrer Kollegen:
Das Gegenteil ist der Fall. Härtere Strafen führen zu höheren Rückfallquoten, da die Resozialisierung umso schwieriger ist, je länger man aus der normalen Gesellschaft raus war und die Gefängnisse quasi Ausbildungsanstalten für weitere Kriminalität sind. Milde Strafen sind ein Mittel der Prävention. Wer härtere Strafen fordert, fordert mehr Kriminalität.Ich bin ein großer Fan von höheren Strafen, vor allem in Form von Freiheitsstrafen. Das sorgt dafür, dass diese Art Mensch den anderen Menschen längere Zeit nicht auf den Zeiger gehen kann, das tut der Lebensqualität gut.