Die Fälle Michel Frieman aka "Paolo Pinkel" mit Strafbefehl wegen Kokainbesitz vor 20 Jahren und Volker Beck aka "Crystal Beck" mit Strafbefehl wegen Crystal Meth vor 7 Jahren werde ich vermutlich noch ewig mit diesen Personen verbinden, wobei das Medientrara jeweils vergleichsweise kurz war und es sich eigentlich nur um Kavaliersdelikte ohne Geschädigten handelte, also eigentlich Schulterzucken.
Der Fall Ofarim war jetzt eine ganz andere Nummer der niederträchtigen Verlogenheit und den Beinamen "Gil der falsche Stern" hat er sich redlich verdient, die höhnischen Memes laufen durch die asozialen Medien, und selbst wenn es in ein paar Jahren den Versuch eines Comebacks geben sollte wird jedes googeln nach dem Namen sofort diese Affäre in Erinnerung bringen.
Eigentlich sollte er nach Israel auswandern. Hier bekommt er keinen Fuß mehr auf den Boden.
Geburtsort München, aufgewachsen in Deutschland. Warum genau noch mal meinst du, du könntest den nach Israel abschieben?
Könnte auch was damit zu tun haben, dass du dich rein zufällig am prominenten Juden Michel Friedman und am prominenten Israelfreund Volker Beck abarbeitest. Gibt genug andere Prominente mit juristischen Problemen und Skandalen, aber die beiden hast du gleich parat. Und ein paar Seiten weiter zurück mutmaßt du herum und meinst, es "wird befürchtet", die jüdische Gemeinde würde die vom Gericht angeordneten Spenden unter der Hand an Gil Ofarim zurücküberweisen.
Könnte auch gut zu deinen wirren Verschwörungstheorien über Asylbewerber (missbrauchen Bezahlkarte, um als Strohmänner für andere Lebensmittel zu kaufen und überweisen dann Geld in ihre Heimat) oder über den zweiten Weltkrieg ("1945 ging es nur darum möglichst viele Deutsche zu ermorden solange man noch das Feigenblatt des Kriegszustands hat") in anderen Threads passen.
Für mich alles irgendwie gleich ekelhaft, gleich wenig Bezug zum Westin Leipzig, und gleich bemitleidenswert. Geht einer in ein Forum für Vielflieger und sondert seinen Frust auf die Welt ab und auf alles, was anders ist als er und ihm komisch vorkommt.
Ich würd jedenfalls lieber mit dem Lügner Ofarim ein Bier trinken und nachher auf der Rechnung sitzenbleiben, als mir weiter so ein Geschwalle anzuhören.
Davon abgesehen: Zum Westin Leipzig hat hier ohnehin keiner mehr was beizutragen, oder?