Bin mit BA nach DXB, am Freitag zurück gekommen. Auf dem Hinweg hat man kurz in TXL die Unterlagen (Covid Test und Krankenversicherung) angeschaut, danach konnte das alles im Koffer bleiben. Hat niemanden, weder in LHR noch in DXB interessiert. Auch die Zettel, die man an Board auf dem Weg nach DXB bekam wollte man dann nicht haben.
Ich war in der Y+, welche ca. 20% Auslastung hatte. Y lag bei etwa 30% und C bei 50% in der 777-200. Service war etwas einfacher als sonst gewohnt bei BA, aber trotzdem komplett alle Getränke verfügbar (man bekam alles in Dosen bzw. kleine Flaschen). Service war außergewöhnlich gut auf allen Flügen. Lounge in LHR war sehr gut, toller Service, nur die Essens-Auswahl etwas klein.
Zurück auch in der Y+, hier maximal 20% Auslastung. Y lag bei 10% und C bei etwa 75% in der 350-1000. Auch hier wirklich netter Service. Lounge in DXB war eine Partner Lounge (Marhaba) - war jedoch in Ordnung, reichte für Getränke, die Raucherbox und eine saubere Toilette. Lounge in LHR durch den Lockdown leider geschlossen.
Habe dann am Samstag am BER meinen Rückkehr Test bei Centrogene gemacht und kann somit die Quarantäne beenden (Test um 07:45 Uhr - Ergebnis um 16:00 Uhr!).
Insgesamt vor Ort in Dubai super! Kann ich jedem Empfehlen der noch einen Ausflug in die Sonne braucht.