ANZEIGE
soooo, ich will auch noch:
46 Wochen Urlaub und 6 Wochen Arbeit
Da kannst du aber noch maximieren !!!
52 Wochen Urlaub und 1Min Arbeit beim Unterzeichnen der EKSt. Erklärung. [emoji85]
soooo, ich will auch noch:
46 Wochen Urlaub und 6 Wochen Arbeit
Wie kann man sein Leben so billig wegschmeißen...Ich gehe max. 3 Wochen Urlaub, zwei zu Weihnachten und eine eine Woche im Februar oder Herbst. Mehr ist mir einfach zu viel Stress bei der Arbeit.
Ich gehe auf Arbeit um zu leben. Wenn du das genau andersherum siehst und lebst um zu Arbeiten, bist du eigentlich ein ganz armer Mensch.ich bin ganz sicher kein Held!!! Ich arbeite sehr gerne und setze mich zu 100% für die Firma und deren Eigentümer ein. Sollten im Übrigen alle so machen, nur leider sind diese Personen in der Minderheit.
Wie kann man sein Leben so billig wegschmeißen...
Ich gehe auf Arbeit um zu leben. Wenn du das genau andersherum siehst und lebst um zu Arbeiten, bist du eigentlich ein ganz armer Mensch.
Eh? Bei jedem, der bis an die BBG reicht oder der Vertrag das vorsieht oder die Firma es auf Mitarbeiterwunsch auszahlt?
Oder willst Du ein Beispiel?
Zunächst einmal hat die BBG mit dem Anspruch auf Überstunden Abgeltung überhaupt nichts zu tun, aber es ist ganz offensichtlich dass wir eine sehr unterschiedliche Definition haben was ein besser bezahlter Job ist....
Scheinbar, das oberste Zentil fängt in Deutschalnd aber schon ein 6xT€ p.a. an....
6000€ pro Jahr? Oder pro Monat? Und meinst du das oberste Prozent oder die obersten 10 Prozent?
Falls 6k/Monat & oberste 10 Prozent: kommt hin.
6xT€ meint 60.000€ und mehr
OK verstanden. Und bezieht sich auf? 10 oder 1%? Zentil müsste eigentlich 1% sein. Aber mit 60.000 im Jahr im obersten Bereich? Wirklich?
Das monatliche Bruttoeinkommen in Deutschland liegt bei rund fünf Prozent der werktätigen Bevölkerung bei über 5.000 Euro im Monat.
Sorry meinte Dezil.OK verstanden. Und bezieht sich auf? 10 oder 1%? Zentil müsste eigentlich 1% sein. Aber mit 60.000 im Jahr im obersten Bereich? Wirklich?
Da ist wieder von Nettogehältern die Rede. 4.300€ pro Monat netto wären bei Steuerklasse 1 95k€ brutto p.a.
Da ist wieder von Nettogehältern die Rede. 4.300€ pro Monat netto wären bei Steuerklasse 1 95k€ brutto p.a.
Urlaubsanspruch: Bis letztes Jahr 25 Tage, seit diesem 30, bei unter 40K€/a.
Genommen die letzten Jahre: außer Weihnachten/Jahreswechsel immer unter 2 Wochen am Stück.
Da ich keine Vertretung habe, muss ich über den Urlaub liegengebliebenes in jedem Fall selbst aufarbeiten, und beim Timing des Urlaubs muss ich immer drauf achten, dass ich dabei meinen AG nicht in Zahlungsverzug bei Rechnungen und meinem Gehalt bringe.
E-Mails und Diensthandy lasse ich während des Urlaubs normalerweise aus, außer wenn ein ganz dringendes Projekt ansteht, dann schaue ich 1x pro Tag rein.
So viel Urlaub wie ich verdient habe, kann ich gar nicht bekommen.
Im Ernst: Gehalt: Meine Sache.
Tage: 30 Tage p.a., wobei regelmäßig Urlaub zum Jahresende verfällt.