ANZEIGE
Manchmal kosten die aufgegebenen Gepäckstücke nicht immer das Gleiche.
weder 50 noch 85 lassen sich besonders gut durch drei teilen...
Habe da noch eine schöne Anekdote: nach unserer Rückkehr ins Hotel bin ich zuerst in den Raucherbereich, natürlich abgetrennt hinter einer Mauer. Dort befinden sich schon zwei amerikanische Pärchen, welche gleich zum Flughafen für ihre Rückkehr aufs Mainland aufbrechen mussten. Die Diskussion ging ums Wetter und den daher zu erwartenden Flugverlauf, ob es unruhig werden würde. Das Hauptproblem der Diskussion lag darin, dass man sich fragte, ob es nur unter den Wolken regnet oder auch über den Wolken mit Regen zu rechnen ist. Ich war geplättet!
Auf meine Frage: "How did you like Spain?" antwortete die Frau: "We liked it very much. The funny thing about Spain is: They all speak Mexican."
Ich versank in Grund und Boden....
Das war der ursprüngliche Plan. ABER, wie wir in Hana erfuhren war die Straße 25 Meilen nach Hana wegen des Wetters gesperrt. Dort überquert ein Fluss die Straße und bietet aktuell kein Durchkommen....aber warum seit ihr nicht über den Pi'ilany Hwy zurück gefahren?...
Solche Erlebnisse fasse ich immer gerne mit "Murica!" zusammen.
Ja, laut Wetter-App soll es die ganze Zeit so bleiben. Erinnert mich irgendwie alles an die Nordseeinseln... Langsam zählen wir die Tage bis wir hier wegkommen, aber nicht nur wegen dem Wetter.Ihr habt aber auch ein Pech mit dem Regenwetter! Soll das so bleiben?
Ich bin schon auf dein Fazit dieser Reise gespannt. Ich hatte Hawaii immer als Ziel auf meiner Liste, aber es ist durch diesen Reisebericht ein paar Plätze nach unten gerutscht. Wenn ich meiner +1 erzähle, sie soll 20h Fliegen für z.B. schlechtes Essen, das wird nichts...Ja, laut Wetter-App soll es die ganze Zeit so bleiben. Erinnert mich irgendwie alles an die Nordseeinseln... Langsam zählen wir die Tage bis wir hier wegkommen, aber nicht nur wegen dem Wetter.
Auf meinem ersten und einzigen Ryanair-Flug von Stansted nach Memmingen in der Schlange auch ein junges Mädel, um die 18-20: "scheint die Sonne heute über der Wolkendecke oder ist sie heute darunter?"Habe da noch eine schöne Anekdote: nach unserer Rückkehr ins Hotel bin ich zuerst in den Raucherbereich, natürlich abgetrennt hinter einer Mauer. Dort befinden sich schon zwei amerikanische Pärchen, welche gleich zum Flughafen für ihre Rückkehr aufs Mainland aufbrechen mussten. Die Diskussion ging ums Wetter und den daher zu erwartenden Flugverlauf, ob es unruhig werden würde. Das Hauptproblem der Diskussion lag darin, dass man sich fragte, ob es nur unter den Wolken regnet oder auch über den Wolken mit Regen zu rechnen ist. Ich war geplättet!
Bitte nicht falsch verstehen, wir hatten auf Hawaii kein schlechtes Essen, nichts war so dass wir es nicht essen konnten. Aber außer dem BBQ-Hühnchen hatte einfach nichts einen 'WOW-Effekt', kein Vergleich zu dem Essen, das wir in Italien, Israel, Thailand, Indien, Japan, Korea etc. bekommen. Für uns ist Essen ein Bestandteil des Reiseerlebnisses, ein Abenteuer, welches ich plane und wir genießen. Hier auf Hawaii ist es einfach nur Nahrungsaufnahme....z.B. schlechtes Essen, das wird nichts...
Hier auf Hawaii ist es einfach nur Nahrungsaufnahme.
Danke für den Hinweis! Ich rauche die ganze Zeit schon auf dem Balkon - vielleicht sollte ich das lieber lassen....Ich war offensichtlich nicht der einzige der eine saftige Strafe riskiert hat.
War die #1 auf meiner Liste. Nur ist es 50 Minuten vom Hotel entfernt. Und fast zwei Stunden Fahrerei ist mir ein Abendessen dann doch nicht wert.Case in point: Mama's Fish House. Habt ihr das zufällig auf der Liste?