N
Anhang anzeigen 94888
Beim Kauf finde ich sie cool.
Seit ca. 10 Jahren stehen sie im Schrank, weil ich Angst habe vor dem Hundefänger oder unschädlich gemacht zu werden - sogar in Köln!
Anhang anzeigen 94888
Seit ca. 10 Jahren stehen sie im Schrank, weil ich Angst habe vor dem Hundefänger oder unschädlich gemacht zu werden - sogar in Köln!
Anhang anzeigen 94888
Das 'Gaggan' in Bangkok habe ich nicht und werde es wohl auch in Zukunft nicht besuchen. Indische Küche ist für mich eine Explosion an Gewürzen - und kein Chi-Chi-Cha-Cha bzw. 'moderne Interpretation'. Mit Schrecken denke ich an Nouvelle Cuisine und Molekulare Küche zurück. Speziell die Molekulare Küche (außer dass die 'Sous Vide' populär gemacht hat), hat mich zu normaler Küche zurückfinden lassen, also zu Küche in der Aubergine auch wie Aubergine schmeckt und man nicht 60 Minuten rätseln muss was man da gerade gegessen hat, welche Unternuance sich im Abgang im Gaumen links ergeben hat.weil ich bisher nicht drauf geachtet habe und jetzt nicht alle TRs nochmal lesen will: Wie steht Ihr als Kenner der Food Szene in BKK und Liebhaber indischen Essens zum Gaggan in Bangkok?
Leider bist Du hier einer Fehlinformation aufgesessen. Die 'allgemeine Ukrainische Frau' stellt sich bei jedem Foto, wenn sie keine Schuhe mit Absätzen trägt, mit beiden Beinen auf die Zehen - damit die Beine länger wirken.Die Allgemeine Ukrainische Frau hebt übrigens immer einen Fuß hoch wenn sie fotografiert wird .
Mangelhafte Ausführung ;-)Siehe bitte selbst Foto 15 in Zuschrift #664, das Phänomen ist hier deutlich erkennbar .
Es gibt Sandflies ohne Ende (deshalb pflügt ein Traktor auch dauernd den Strand um). Wessen Blut auf deren Speiseplan steht, sollte dieses Hotel meiden! Und unser Blut ist wohl genau nach deren Geschmack, wir sind nach zwei Tagen schon völlig zerbissen und es juckt furchtbar. Und diese Strandmücken sind überall, zu jeder Zeit, egal ob am Pool, auf dem Balkon, im Restaurant. Das Hotel kennt das Problem, bietet ‚Anti-Sandfly-Spray’, welcher leider nicht hilft, da ökologisch und DEET-frei.
Anhang anzeigen 94888
Sandflies sind wirklich eine sehr lästige und unangenehme Sache ... besonders, wenn man sich mal in Ruhe irgendwo hinsetzen will - bei Bewegung ist ein Biss ja so gut wie ausgeschlossen.
Hydrocortison-Creme 1% oder (wenn möglich 2%) hilft gegen das Jucken ... vielleicht findet ihr auch irgendwo Benadryl als Tabletten - was auch schnelle Linderung bringen sollte. Und: Ab sofort gehört eine kleine Sprühflasche MaxDEET hoffentlich zur Reise-Apotheke ... bei 98.11% DEET werden selbst Sandflies für einige Zeit erfolgreich abgehalten![]()
Ich glaube ab dem 20. Biss sind Dir Nebenwirkungen völlig egal. Hauptsache es hört auf zu jucken!!!!Zumindest in D ist alles ab 0,5% Cortison verschreibungspflichtig, und das ist auch gut so.
Ja, da gebe ich Dir auf dieser Reise Recht, normalerweise buche ich flexibler. Aber diesmal waren teilweise die Preisunterschiede zwischen 'flexibel' und 'prepaid' riesig, so dass ich einige Hotels und auch ein Flugticket fix gebucht hatte. Und gerade Hotels buche ich früh, da ich nicht in irgendwelchen 'übriggebliebenen' Hotels absteigen möchte.Was mich allerdings schon etwas wundert, warum ihr so schnell und insbesondere unflexibel reist. Warum bleibt ihr nicht einfach dort länger, wo es euch gefällt, ein bisschen Aufpreis für flexible Buchungen sollte nicht das Problem sein, und etwas Zeit bringt ihr auch mit?
Die Executive sind so winzig, wir hätten keine Koffer aufbekommen. Stelle Dir das Executive-Zimmer so vor: Ein Queen-Size-Bett und an drei Seiten des Bettes ca. 50 - 60 cm bis zur Wand.Gerade Heute ist es sehr interessant, da ich und meine +1 ende April auch ins Scarlet wollen für 2 Nächte. Gemäss Hotelwebsite sind aber nur die Premium Zimmer grösser und wir schwanken noch zwischen Executive mit Balkon und Premium, aber falls diese kein Fenster haben, hätte ich keine Freude.
Die Executive sind so winzig, wir hätten keine Koffer aufbekommen. Stelle Dir das Executive-Zimmer so vor: Ein Queen-Size-Bett und an drei Seiten des Bettes ca. 50 - 60 cm bis zur Wand.
Es gibt Premium mit Fenster, allerdings sehr wenige und zudem ziemlich laut wegen Straße/Parkhaus.
Sorry, war wohl nicht deutlich formuliert. Wenn man kein Roaming in Singapore hast, dann musst Du zum Info-Schalter.Das wäre mir neu, dass man @Changi airport zum Info Schalter muss und den Pass vorzeigen muss, vor 10 Tagen noch Changi Wi-Fi angeklickt , eigene mobil Nummer eingeben, Code erhalten und es läuft.