ANZEIGE
. Strände & Inseln können uns gestohlen bleiben, ......... Aber mit dem Auto durch die Pampa zu fahren, das Land zu sehen, ist einfach nur traumhaft.
2 äußerst zustimmungsfähige Feststellungen .
. Strände & Inseln können uns gestohlen bleiben, ......... Aber mit dem Auto durch die Pampa zu fahren, das Land zu sehen, ist einfach nur traumhaft.
2 äußerst zustimmungsfähige Feststellungen .
Leider bekomme ich außer einer Karte der Region nichts angezeigt.Ich kann Euch nur enpfehlen einmal diesen Tempel zu besuchen:
Herrlich gelegen, immer für uns einen Besuch Wert
Mir geht jedes Mal das Herz auf, wie du beschreibst wie Tier-(Hunde)freundlich du und V. seid.
Die Dankbarkeit, die einem, gerade von geretteten Tieren, entgegengebracht wird, ist wirklich einmalig!
Danke für diesen super Bericht.
Genau das 'ländliche Thailand' macht für uns Thailand aus. Strände & Inseln können uns gestohlen bleiben, da gibt es in Asien besser Alternativen als Thailand. Aber mit dem Auto durch die Pampa zu fahren, das Land zu sehen, ist einfach nur traumhaft. Sicher, würden wir Thai verstehen, es wäre bestimmt nochmal anders - aber auch so ist es für uns jedes Mal wieder toll.
Ich habe nur eine Top-2 der schwimmbaren Strände in Asien:Da du ja viel rumkommst und dich v.a.in der Ecke der Welt sehr gut auskennst, würde ich dich bitten deine Top 5 der Strände in Südostasien mal kurz aufzulisten.
Das war damals die Planung, als wir das Haus verkauft hatten. Hatten extra auf einen Direktflug von BKK nach KBP mit Windrose umgebucht. Als wir am Flughafen mit Hund, Box und allen benötigten Zertifikaten vom Tierarzt aufschlugen wurde der Transport verweigert, wir bräuchten eine Bescheinigung vom Zollamt, dass es sich um kein seltenes Exemplar handelt. Alle Bemühungen den Mitarbeiter zu überzeugen, dass es sich um einen thailändischen Straßenhund handelt, schlugen fehl.Könntet ihr euren Hund zu euch in die Ukraine "bringen" lassen? Habt ihr das vor?
Wenn die Frau sich liebevoll um ihn kümmert und er seine Freiheit geniest, dann tut ihr ihm vermutlich keinen Gefallen.Wir haben uns nun überlegt ihn mitzunehmen, als 'Bruder' für unsere Gina. Doch wir denken es wäre falsch den Hund aus seiner Umgebung und dem gewohnten Wetter zu reißen, aus ihm einen 'Wohnungshund' zu machen. Für uns wäre es sicher einfacher ihn mitzunehmen - aber ob wir ihm damit einen Gefallen tun würden? Wir haben gerade einige Diskussionen darüber.
Naja, was soll man von einem Tourirestaurant in dieser Lage erwarten? Das Essen war nicht gut, wir aßen nur bis unsere Mägen nicht mehr knurrten, gaben den Rest zurück.
[...]
Das Essen war völlig in Ordnung, kein Vergleich zu dem Mist am Vormittag – aber eben nichts an das man sich erinnern wird.
Ich lese Deine Berichte gern, aber die Tatsache, dass Du keine Probleme damit hast, offensichtlich einwandfreie Lebensmittel zu entsorgen bzw. als "Mist" zu bezeichnen, finde ich wirklich schade!
Hi,
Ich ziehe die Sache eher von vorne auf. Ein Koch, der gute Lebensmittel, für die womöglich auch noch ein Tier sein leben lassen musste, durch sein Nichtkönnen verdirbt, gehört gesteinigt!Ich lese Deine Berichte gern, aber die Tatsache, dass Du keine Probleme damit hast, offensichtlich einwandfreie Lebensmittel zu entsorgen bzw. als "Mist" zu bezeichnen, finde ich wirklich schade!
Ich ziehe die Sache eher von vorne auf. Ein Koch, der gute Lebensmittel, für die womöglich auch noch ein Tier sein leben lassen musste, durch sein Nichtkönnen verdirbt, gehört gesteinigt!
Wahrscheinlich liegt es am Bier - oder die Köchin kann was......und das Gericht jedenfalls mit Begleitung vom Bier Singh keinerlei Schäden anrichtet .