ANZEIGE
So, nun wurde die letzte Reise für die 2016/2017 Kaltwettersaison dazugebucht - und damit der Titelname der Realität angepasst. Wenn alles nach Plan läuft bekommen wir alle 5 Kontinente hin.
Keine Sorge, die Tage kannst Du an einer Hand abzählen )))Wann geht's denn endlich weiter?! Oder bin ich der einzige der täglich aufm Arbeitsweg hofft das eine Fortsetzung da ist?![]()
460km und schon wieder tanken? Und auf der Strecke kann man ja wirklich nicht schnell fahren. Was machst Du bei den Strassen mit Deinen anderen Spielzeug?
Sonst weiterhin schöne Reise.
Ich denke es ist
1) kein Diesel.
2) Ein Audi Q7 so viel ich ich erinnere, noch das Vormodell, das ja ein ganz gutes (schweres) Gewicht hatte.
Flyglobal
Nein, ist eine US-Version, 4.2 V8 Benziner. Säuft wie ein Cowboy - aber wir fahren nur ca. 7'500 km/Jahr, da ist das nicht soooo schlimm. Schlimmer ist der Verschleiss der Vorderachsträger, da habe ich mittlerweile den 3. Satz drin, bei keinen 40'000 Kilometer Gesamtlaufleistung.Wie immer ein sehr interessanter Bericht. Wenn mich das Design der Frontscheinwerfer nicht täuscht ist es der V12 TDI Q7, oder?
Was haben die 3 Personen in der Hand/Mund? Eine Shisha?!?!im hinteren Bereich gibt es jedoch abgetrennt einen Bereich für Veranstaltungen.
Nein, ist eine US-Version, 4.2 V8 Benziner. Säuft wie ein Cowboy - aber wir fahren nur ca. 7'500 km/Jahr, da ist das nicht soooo schlimm. Schlimmer ist der Verschleiss der Vorderachsträger, da habe ich mittlerweile den 3. Satz drin, bei keinen 40'000 Kilometer Gesamtlaufleistung.
Einen G500 4x42 habe ich heute vor dem Supermarkt gesehen, in einem sehr auffälligen Gelb, sieht nett aus.
Wegen des LH-Pilotenstreiks am Mittwoch bist nicht nur Du gespannt wie es weitergeht...Bin gespannt wie es weitergeht.
Das ist in der Tat übel und hätte das von Audi (aus den USA) nicht erwartet.
Empfehle, wenn du schon ein Auto aus den USA hast, gleich bei den Amis (GM, Ford) oder bei Toyota einzukaufen.
Die sind definitiv robuster für die Art von Straßen.
Man sieht diverse Milizen und auch die UN etc immer wieder in Toyotas durch die Gegend fahren.
Die gibt es ja auch geschlossen.
Flyglobal
PS: sehr schöner Einblick mal in Ukrainische Verhältnisse, gerne zwischendurch mal immer wieder mehr davon.
Bin gespannt wie es weitergeht.