ANZEIGE
Und für den Nebenmann gleich mit
Der Nebenmann bzw. in dem Fall Nebenfrau gehört zu mir, daher hat das seine völlige Richtigkeit
Und für den Nebenmann gleich mit
Danke für die Infos, hat alles geklappt, und falls nochmals jemand auch einen freien Mittelplatz buchen will geht das wie folgt:
Hab jetzt für 45 Euro p.P. + kurzer Anruf die Business Class des kleinen Mannes für 2x 4,5h Flug gebucht. Gute Sache.
Nach dieser Anleitung kann man dann aber den Wizz Club Discount nicht nutzen wenn man zu zweit fliegt oder?
Da buche ich lieber 2x auf meinen richtigen Namen.
Im Klartext:
WizzAir weiß jetzt schon, dass der Flug nicht stattfinden wird. Und gar nicht erst hätte angeboten werden dürfen.
Habe exakt die gleiche Mail bekommen, 3 Tage vor der Annullierung.
Die Praxis, Tickets für Flüge zu verkaufen, die nicht geflogen werden, ist aber grundsätzlich nicht neu: https://www.austrianaviation.net/de...eiterhin-tickets-auf-untersagten-strecken-an/Im Klartext:
WizzAir weiß jetzt schon, dass der Flug nicht stattfinden wird. Und gar nicht erst hätte angeboten werden dürfen.
Das geht angeblich nach Anfrage an Support nicht, wenns bei dir klappt, umso besser.
Weil sie bestimmt keine Betriebserlaubnis bekommen habe. Bisher dürfen nur LH, AF und Air Baltic fliegen. Schade, aber es wird nix mehr werden dieses Jahr mit Georgien. Zumindest nicht mit W6 oder FR.Jemand eine Idee warum Wizzair die Flüge im Oktober für Georgien abgesagt hat?
Weil sie bestimmt keine Betriebserlaubnis bekommen habe. Bisher dürfen nur LH, AF und Air Baltic fliegen. Schade, aber es wird nix mehr werden dieses Jahr mit Georgien. Zumindest nicht mit W6 oder FR.
Sehr merkwürdig. Meine Flüge für Mitte Oktober wurden auch storniert, zum fünften Mal inzwischen. Hatte dann geschaut, bis wann ausgenullt bzw. storniert wurde. Vorgestern war bis November ausgenullt, nun ist Oktober wieder buchbar. Nervig das ganze. Werde dann meine ursprünglich für Mitte Oktober geplanten Flüge DTM-KUT wiederherstellen. Aber denke, dass das auch wieder gestrichen wird.Dortmund-Kutaisi (auch Wien-Kutaisi) sind aber für den Oktober noch buchbar. Es wurden wohl nur neue oder schlecht ausgelastete Routen gestrichen. Eventuell hat man ja ein paar Flugzeuge aus Georgien abgezogen und einer anderen Basis zugeteilt.
Sehr merkwürdig. Meine Flüge für Mitte Oktober wurden auch storniert, zum fünften Mal inzwischen. Hatte dann geschaut, bis wann ausgenullt bzw. storniert wurde. Vorgestern war bis November ausgenullt, nun ist Oktober wieder buchbar. Nervig das ganze. Werde dann meine ursprünglich für Mitte Oktober geplanten Flüge DTM-KUT wiederherstellen. Aber denke, dass das auch wieder gestrichen wird.
Nope, fünfmal auf deutlich höherpreisig umgebucht.5x 120% bekommen?
Ja sehe ich gerade auch. Meine Flug der gestrichen worden sein sollte steht jetzt wieder mit gleichen Zeiten auf der Seite von Wizzair...Nope, fünfmal auf deutlich höherpreisig umgebucht.
Genau. Erst abwarten, ob storniert wird, dann Geld für Flug.Abwarten, ob der Flug nicht annulliert wird.
Genau. Erst abwarten, ob storniert wird, dann Geld für Flug.
Und wenn WizzAir weder storniert, noch irgendwas ändert? Einfach nicht antreten und dann irgendwie geld zurück fordern, oder vor dem Flug schon bei Geld Für Flug mich melden?
Wizz hat gerade (vor einer Stunde ca.) meine Flüge VIE-TLL für morgen 10 Uhr gestrichen! Die machen das jetzt auch immer kurzfristiger!!
Wenn der Verkauf der Island-Tickets komplett einbricht, so storniert Wizz die Flüge. Dann hast Du die Chance auf eine komplette Erstattung. Ansonsten eventuell nur ein (winziger) Teilbetrag über diverse Dienstleister.
Wizz hat gerade (vor einer Stunde ca.) meine Flüge VIE-TLL für morgen 10 Uhr gestrichen! Die machen das jetzt auch immer kurzfristiger!!