W6 hat nun auch für Oktober nochmal einen Schwung von Reduzierungen ins System geladen. Unter anderem ist nun auch DTM-OZH bis Ende Okt. von 2 auf 1/7 und auch TZL-CGN, SXF, FKB, FDH & VXO im WFP "weg" und auch LCA-FKB, TIA-HAM/FKB komplett gestrichen.
Muss nur ich an die Schwestern Terry und Sherry Cherry aus Married with Children denken?Wizz Air will Stewardessen zu Pilotinnen ausbilden
https://www.airliners.de/wizz-air-stewardessen-piloten/57308
Muss nur ich an die Schwestern Terry und Sherry Cherry aus Married with Children denken?
Fliege morgen mit Frau und einjährigen Sohn WizzAir. Hab für meinen Sohn den Kleinkindtarif, er sitzt also bei mir auf dem Schoß.
Verstehe ich die Gepäckrichtlinien richtig, dass wir jeder jeweils ein kleines Handgepäckstück frei haben (also auch mein Sohn) PLUS ein zusätzliches Handgepäckstück, da mein Sohn unter zwei Jahre alt ist PLUS ein klappbarer Buggy?
DTM-SCV wurde nun auch spontan bis 02.10.2020 pausiert, habe aber nun einige Tage nicht mehr reingeschaut, kann also sein, dass die Pause schon vergangene Woche eingepflegt wurde.
Edit: Zusätzlich wurde nun irgendwann in den letzten 2-3 Tagen FMM-OHD von 21.09. bis 24.10. und SKP-CGN vom 22.09. bis 25.10. rausgenommen.
Edit 2: Die übrigen 1/7 (statt 2/7) auf DTM-OZH sind vom 21.09. bis 24.10. nun auch weg. Und TIA-HHN-TIA wird ab 20.09. auch nicht mehr geflogen. Da hatte die Route ja keinen langen Bestand...
Edit 3: DTM-OHD 22.09. bis 27.10. ist weg, nochmal Glück gehabt, da ich am 21.09. OHD-DTM fliegen will. Wurde vor wenigen Minuten eingepflegt...
Edit 4: Und es geht weiter. Nun ist auch LTN-OHD vom 19.09. bis 25.10.2020 gestrichen. Und MMX-OHD wird nun statt 08.09. - 25.09. bis zum 26.10. pausiert.
Sag mal, wie machst Du das, hast Du ein Skript laufen oder einfach viel Zeit?
das hab ich auch gelesen.
Es ist aber die Frage, ob Kleinkinder auch ein Handgepäckstück frei haben und dann eben noch der "zusätzliche persönliche Gegenstand" dazu kommt, oder ob Kleinkinder kein eigenes Handgepäckstück inklusive haben.
Leider wird DAS nicht so deutlich und ich hatte gehofft, jemand mit persönlicher Erfahrung könnte mir helfen.