Und täglich grüßt das Stornotier .....!
Volltreffer!Edit: Muss dann wohl DTM-KEF sein,
ich habe einen Flug CLJ-NUE mit Wizz, jetzt schicken sie mir eine Mail mit den Risikogebieten des RKI und dem Formular für die Einreise, Fakt ist, ich werde nicht nach CLJ fliegen.
Wie werd ich den Flug am günstigsten los? No-Show ist klar, bringt aber (wenn überhaupt) nur Bruchteile vom Flugpreis zurück
Abwarten. Das zeigt vor allem, wie verzweifelt Wizz ist.
Leider gibt es abgesehen von HAM-MUC keine Route in Deutschland, die Wizzair spontan aufnehmen könnte. Auf den übrigen Strecken ist die Bahn in Deutschland einfach zu konkurrenzfähig. Ansonsten wären sie wohl auch schon innerhalb Deutschlands aktiv...
Das ist schon klar. Aber ich kann da Wizzair auch verstehen, dass Sie nun einen Teil des Inlandstourismus wegen der ganzen Reisebeschränkungen abhaben wollen. Da wird im Zweifelsfall innerhalb Norwegens und Italien mehr gereist, wenn die Norweger (und Italiener) das Ausland meiden bzw. wegen Quarantäne innerhalb von Norwegen bleiben.
Bin selbst gespannt, wie lange es dauert, bis die Base OSL bei W6 vergrößert wird oder ob zum Ende des WFP schon wieder Schluss ist... am Ende könnte es schon auf ein Blutbad innerhalb Norwegens hinauslaufen. Bisher kannte das Duopol DY/SK ja innerhalb Norwegens keine Konkurrenz.
Leider gibt es abgesehen von HAM-MUC keine Route in Deutschland, die Wizzair spontan aufnehmen könnte. Auf den übrigen Strecken ist die Bahn in Deutschland einfach zu konkurrenzfähig. Ansonsten wären sie wohl auch schon innerhalb Deutschlands aktiv...
CGN-BER
DUS-BER
STR-BER
STR-HAM
fallen mir da spontan noch mit ~ 1,00 Mio PAX pro Jahr jeweils ein... und alle abseits des LH-Hub-Systems...
Also DTM-BER lohnt sich meiner Meinung nach nicht
Zu kurze Strecke. Der ICE fährt zügig bis Hannover und dann asap durch die Felder nach Berlin. Wurde die Strecke schonmal angeboten ?
Holzwickede-Hamm-Hannover ist schon deutlich zeitraubender als H-B. Per Do-228 wäre es netter...Also DTM-BER lohnt sich meiner Meinung nach nicht
Zu kurze Strecke. Der ICE fährt zügig bis Hannover und dann asap durch die Felder nach Berlin. Wurde die Strecke schonmal angeboten ?
Also DTM-BER lohnt sich meiner Meinung nach nicht
Zu kurze Strecke. Der ICE fährt zügig bis Hannover und dann asap durch die Felder nach Berlin. Wurde die Strecke schonmal angeboten ?
Interessant, dass DTM-KUT nicht rausgenommen wird, obwohl die georgische Regierung das Flugverbot Monat um Monat verlängert.
Dtm-LCA hat recht hohe Preise, scheint sich also zu lohnen.
Dtm-LCA hat recht hohe Preise, scheint sich also zu lohnen.
Ja, Geo ist ja seit gestern auch als Risikogebiet eingeordnet. Das wird Konsequenzen haben. Ich nehme an, in der nächten Woche wird DTM-KUT wohl ebenfalls bis Mai 2021 rausgenommen.Der KUT-DTM-KUT am 28.10. ist nun schonmal canx. Mal schauen, wann die übrigen Flüge im Nov rausgenommen werden ...
DTM-SKG ist im Nov. nun auch nur noch 1/7 und dann bis Ende WFP 2 statt 3/7.
So, jetzt ist es passiert. Aber noch nicht bis Mai 2021, genau genommen wird DTM-KUT offenbar nur wochenweise storniert (da kann man wohl recht gut mal Wizz Guthaben generieren). Mein Dezemberflug ist jedenfalls noch aktiv.Ja, Geo ist ja seit gestern auch als Risikogebiet eingeordnet. Das wird Konsequenzen haben. Ich nehme an, in der nächten Woche wird DTM-KUT wohl ebenfalls bis Mai 2021 rausgenommen.