Später einchecken = es passiert nx und ich kann nicht einchecken. Wie gesagt: In der Wizzair-App gab es einen weiteren Button.
Anderes Thema, was ich in dem Ausmaß so nicht nicht erlebt habe. Bei der Flugbuchung ist mir aufgefallen, dass es unterschiedliche Preise für Aufgabegepäck und Prio-Gepäck/Boarding gab, wenn ich an unterschiedlichen Devices gesucht habe. Testweise habe ich dann am Laptop, Android Smartphone und iPhone exakt die gleichen Daten eingegeben. Aufgabegepäck (20kg) ging von 24€ bis über 50€ pro Stück und Strecke. Prio Boarding/Gepäck ging von 14€ bis 24€ und auch die Preise für eine evtl. Sitzplatzwahl waren unterschiedlich.
Tipp daher: Nehmt ruhig mehrere Devices und klickt euch mal durch.
Tipp 2: Wenn ihr mit mehreren Leuten nebeneinander sitzen wollt, wählt zuerst keinme Plätze und checkt euch ein. Ihr werdet, hier am Beispiel 2 Personen, ziemlich sicher nicht nebeneinander gesetzt. Bearbeitet daher im Nachgang die Buchung und setzt die eine Person neben die zweite Person. So müsst ihr nur Gebühren für die Sitzplatzauswahl einer Person zahlen und sitzt trotzdem nebeneinander. Sitzplätze im Nachgang wählen ist ein bißchen teurer, aber noch immer viel günstiger als wenn ihr für 2 Personen zu Beginn Plätze wählt.