Kannst du mir hier bitte deinen Rechenweg erläutern? 3 € von 252 € sind bei mir alles, aber keine 10%W6 und die „Fremdwährungen“:
252€ Preis in USD (original)
mal spaßeshalber auf EUR umgestellt -> 255€
das sind ja fast 10% Wechselkursverlust, und es gibt wahrscheinlich einige die darauf reinfallen
Kannst du mir hier bitte deinen Rechenweg erläutern? 3 € von 252 € sind bei mir alles, aber keine 10%
Das ist doch egal, Du hattest den Dollarpreis ja in Euro umgerechnet. In Dollar zahlte man umgerechnet 252 Euro, in Euro zahlte man 255 Euro. Scheint ein DCC-Thema zu sein, aber ein eher kleines.
Die BBC ist auch nicht mehr, was sie mal war... dass so ein "Artikel" überhaupt rausgeht....Wizz Air: Is budget airline 'all you can fly' subscription too good to be true?
The budget airline's subscription has sparked excitement in some - and angered others who have suffered delays and cancellations.www.bbc.com
Wer sein Kind einem "Betreuer" anvertraut, der dann zurückfliegt und das Kind vor Ort lässt statt ihm sein Platz auf dem Flug zu geben, sollte künftig von solchen Menschen Abstand nehmen....Mutter entsetzt: Sohn (14) "strandet" in fremden Land, nächster Flug in einer Woche!
Eine Mutter berichtete über einen Vorfall mit der Fluggesellschaft Wizz Air. Ihren Sohn hätte man den Flug gestrichen. Der nächste Flieger: eine Woche später. | TAG24www.tag24.de
Wer nun auch sein Kind mit Wizz Air in fremde Länder schickt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
..wer lesen kann, hat viele Vorteile im Leben - nicht nur hier im Forum:Mutter entsetzt: Sohn (14) "strandet" in fremden Land, nächster Flug in einer Woche!
Eine Mutter berichtete über einen Vorfall mit der Fluggesellschaft Wizz Air. Ihren Sohn hätte man den Flug gestrichen. Der nächste Flieger: eine Woche später. | TAG24www.tag24.de
Wer nun auch sein Kind mit Wizz Air in fremde Länder schickt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
Laut Beitrag wollte der 14-jährige Alfred am 10. August mit einer Gruppe von etwa sieben anderen Jugendlichen und einer erwachsenen Begleitperson von einem Fechtausflug aus dem italienischen Rom zurück nach Reykjavík reisen.
Auch das ist nen Unding.Wer sein Kind einem "Betreuer" anvertraut, der dann zurückfliegt und das Kind vor Ort lässt statt ihm sein Platz auf dem Flug zu geben, sollte künftig von solchen Menschen Abstand nehmen....
Wer dumm ist, den bestraft meine Troll Box...wer lesen kann, hat viele Vorteile im Leben - nicht nur hier im Forum:
Wer sein Kind einem "Betreuer" anvertraut, der dann zurückfliegt und das Kind vor Ort lässt statt ihm sein Platz auf dem Flug zu geben, sollte künftig von solchen Menschen Abstand nehmen....
"Aufgeklärt" hört sich in diesem Zusammenhang ganz schön unschuldig an. Das Ganze ist mit Sicherheit keine Wohltätigkeitsveranstaltung, sonder eine knallharte Marketing-Maßnahme, um Restplätze voll zu bekommen. Man kann gespannt sein, was sich erst nach dem 10.November abspielt, wenn erstmal das EU Entry-/Exit-System greift.Tja, nun gibts eh kaum noch Verfügbarkeiten. Für alle gängigen Flughafen ist das Angebot futsch - was es damit auf sich hat ist interessant. Eigentlich sollte die Basis bei so einem Ticket doch egal sein... Vielleicht gibt es aber mehr Verfügbarkeiten von deiner Basis, leider wird man hier als Kunde nicht aufgeklärt.
Der limitierende Faktor ist hier wohl nicht Wizz, sondern der Flughafen VIE. Auch bei Einhaltung aller Vorgaben ist es dort manchmal Glücksache, ob das Gepäck mitkommt. Wenn man nur ein iota von den Vorgaben abweicht erhöht das die Chancen eher nicht. Ich würde mich an alles halten.Kurze Frage zur Gepäckabgabe am VIE: auf der Wizz Air Seite steht, dass die Gepäckabgabe 2h vor Abflug öffnet, ausgenommen für Flüge in den Nahen Osten wo es 3h sind. Kriege ich den Koffer für VIE-FCO also definitiv nicht früher als 2h vor Abflug los, nichtmal an den Automaten?
Ich hatte bei hunderten Flügen ab/über VIE mit *A nie ein Problem. Ist das so anders bei Wizz?Der limitierende Faktor ist hier wohl nicht Wizz, sondern der Flughafen VIE. Auch bei Einhaltung aller Vorgaben ist es dort manchmal Glücksache, ob das Gepäck mitkommt. Wenn man nur ein iota von den Vorgaben abweicht erhöht das die Chancen eher nicht. Ich würde mich an alles halten.
die hatten eine gute Bierauswahl glaube ich.
Noch nie erlebt und in meinem Umfeld auch niemand. Tatsache ist dass Ryanair und Wizz teilweise zu wenig Kapazitäten kaufen und es Schlangen gibt. Das liegt dann an den Airlines.manchmal Glücksache
Weiss ich nicht, meine Erfahrungen mit *A in VIE waren jedenfalls alles andere als gut (und ich war beileibe nicht der einzige Betroffene an Bord, man trifft sich ja dann am lost baggage counter).Ich hatte bei hunderten Flügen ab/über VIE mit *A nie ein Problem. Ist das so anders bei Wizz?