A
Anonym57212
Guest
ANZEIGE
bin mit Wizz Air zufrieden. Der Sitzabstand ist in Flugzeugen ohne Slim Seats allerdings sehr eng.
Si, man hat die Option, den Flug per Überweisung innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung zu zahlen. Mein Grund war, dass ich noch nicht den "Master Card SecureCode", der von manchen Veranstaltern bei einer Internet-Buchung verlangt wird, hatte. Zum Beispiel Ryanair verlangt dies nicht.
Moin, ich schon wieder:
4 Damen haben auf einer PNR einen Flug (30.7, LWO - SXF) gebucht. Jetzt kam eine Mail mit einer Flugzeitänderung von +55 Minuten. Eine der 4 Damen würde den Flug gerne stornieren, die 3 anderen fliegen. Geht das oder müssen alle Paxe einer PNR dieselbe Entscheidung mittragen? Oder kann die PNR gesplittet werden?
Habt dank für eure Hilfe.
Moin,
in der Mail, in der von der Zeitverschiebung berichtet wird, ist die Option fuer einen Refund aufgefuehrt, sodass hier gar keine Stornokosten anfallen wuerden. Von daher waere die Option, Refund fuer die Dame, die ohnehin nicht mehr fliegen moechte, und Abfliegen der Tickets der restlichen 3 Damen der Koenigsweg.
Beim Ablehnen der Flugzeitaenderung fuer alle, Refund fuer alle 4 und Neubuchung von 3 Tickets wuerde ungefaehr (10 EUro Differenz) das gleiche kosten wie die 4 Tickets zuvor.
Hallo ,
wir fliegen am 3 august nach kosice habe den Flug gebucht hin und zurück
habe ungarische Rechnung bekommen das bezahlt ist
bestätigungscode habe ich auch
Check in ist gemacht ,was nicht funktioniert ist die Bordkarte auszudrucken
auf der App im Handy sehe ich alles ,Namen usw nur Bordkarte anklicken und Ausdruck
funktionieren nicht --- kann mir da jemand weiterhelfen ,ob ich die Bordkarte unbedingt
brauche oder ob der Bestätigungcode ausreicht
besten Dank im Voraus
Vielen Dank für die Info ich werde da wohl anrufen müssenEs ist absolut erforderlich, dass Du entweder einen ausgedruckten BP oder einen digitalen BP im Apple/Android Wallet oder in der Wizzair App hast. Beim Checkin musst Du diesen vorzeigen sonst wird eine heftige Strafgebühr verlangt.
Hallo ,
wir fliegen am 3 august nach kosice habe den Flug gebucht hin und zurück
habe ungarische Rechnung bekommen das bezahlt ist
bestätigungscode habe ich auch
Check in ist gemacht ,was nicht funktioniert ist die Bordkarte auszudrucken
auf der App im Handy sehe ich alles ,Namen usw nur Bordkarte anklicken und Ausdruck
funktionieren nicht --- kann mir da jemand weiterhelfen ,ob ich die Bordkarte unbedingt
brauche oder ob der Bestätigungcode ausreicht
besten Dank im Voraus
weiß jmd ob in Baku (GYD) die mobile Bordkarte aus der Wizzair-App akzeptiert wird? fliege im Februar Baku -> Budapest one-way.
bei wizzair selbst steht nur:
"Einige Flughäfen können mobile Bordkarten noch nicht bearbeiten. In diesen Fällen wird keine mobile Bordkarte erstellt und Sie müssen auf wizzair.com Ihre Buchung aufrufen und Ihre Bordkarte ausdrucken."
welche Flughafen das sind, wird natürlich nicht gesagt.
Hat jmd Erfahrungen?
weiß jmd ob in Baku (GYD) die mobile Bordkarte aus der Wizzair-App akzeptiert wird? fliege im Februar Baku -> Budapest one-way.
bei wizzair selbst steht nur:
"Einige Flughäfen können mobile Bordkarten noch nicht bearbeiten. In diesen Fällen wird keine mobile Bordkarte erstellt und Sie müssen auf wizzair.com Ihre Buchung aufrufen und Ihre Bordkarte ausdrucken."
welche Flughafen das sind, wird natürlich nicht gesagt.
Hat jmd Erfahrungen?
Laut AANet gibt es morgen eine Pressekonferenz der wizzair am Flughafen Wien - der Lowcoster will dort ein Flugzeug stationieren.