ANZEIGE
Gibt es denn bei IHG auch PC-Punktgutschrift wenn über qipu bzw. Expedia gebucht wird? Habe bisher stets bei hotel.de oder direkt bei IHG gebucht.
Bei Buchung über Qipu erhält man auch eine PC Punktegutschrift.
Gibt es denn bei IHG auch PC-Punktgutschrift wenn über qipu bzw. Expedia gebucht wird? Habe bisher stets bei hotel.de oder direkt bei IHG gebucht.
Jetzt gibt es nur noch 10% bei Hotelbuchungen...Die haben wohl gespannt dass sich sowas niemals rechnen kann und die Notbremse gezogen.
![]()
Über Zanox gibts nach wie vor die 17,5€! Es ist daher sicher nur der Anbieter Qipu der die "Notbremse" gezogen hat, bzw. sich ein paar mehr Alimente einstreichen will ;-)
Du kannnst auch durch qipu auf die Hotel.de Seite und von dort aus buchen. Nur erhälst du ja für die Buchung direkt über qipu eine höhere Vergütung.
BTW: Bei Ebookers gibt es über Qipu derzeit 25 EUR.
Hallo,
bin auf der Suche nach Rückerstattung >= 6% bei "Eigenanreise" - ich denke die 10% bei Expedia/Qipu gehen nur für die "normale" Hotelsuche.
BTW: Bei Ebookers gibt es über Qipu derzeit 25 EUR.
Tamola verlangt eine jahresgebühr? Aber da steht doch ganz gross kostenlose Anmeldung auf der Seite?
Für Mietwagen, ja. Für Hotels nur 6% bzw 11%.
Moin,
habe gute Erfahrungen mit einem Offline-Reisbüro über die Bucht gemacht. Auszahlung klappte super.
Kannst Du mir sagen ob die "Eigenanreise" Hotels hier mit 6% vergütet werden?
hat jmd Erfahrungen zu IGRAAL + Gutscheineinlösung?
gibts bei 10%-Gutschein bei de.hotels.com noch 11% cashback oder gar nix?
schade, daß Meiersweltreisen nicht bei cashback mitmacht, oder habe ich was übersehen?