ANZEIGE
Hat sich in Japan schon etwas negativ verändert betreffend Entry Sticker + Exit Stamp?
Mindest-nein
Hat sich in Japan schon etwas negativ verändert betreffend Entry Sticker + Exit Stamp?
Also man muss aktiv nach dem Stempel nachfragen, bekommt diesen dann aber (musste dem Zöllner erst die Info zeigen [emoji16])http://www.the-afc.com/asiancup/news/tourists-set-to-receive-uae-2019-exclusive-passport-stamp
Vielleicht ist ja jemand zu der Zeit da . Fliegen extra für hin, also passt perfekt [emoji16]
Also man muss aktiv nach dem Stempel nachfragen, bekommt diesen dann aber (musste dem Zöllner erst die Info zeigen [emoji16])
Taiwan nur bedingt bei Ausreise. Wird man zum e-gate geschickt gibt es keinen Stempel mehr.Taiwan und Thailand: Stempel bei Ein- und Ausreise
Danke, war in Montreal. Da gibt es nur noch Kiosk und dann keinen Stempel (der Supervisor Hatte gar keinen). Wahrscheinlich nur noch secondary mit Stempel.
Dein Prinz muss ein Fürst sein, weil Principality heißt Fürstentum...Der Prinz hat mir sogar die Visagebühr erlassen!
Dito in Toronto.Same Vancouver.
Dito in Toronto.
Weder in Montreal noch in Toronto jemals bei Ausreise einen Stempel bekommen.
Der Iran vergibt seit Ende 2018 keine Einklebe-Visa mehr für Resepässe (nur für Konventions- und Fremdenpässe), sondern nur noch E-Visa. Einreisestempel hab ich auf Nachfrage auf´s E-Visum bekommen, in den Pass wurde er verweigert. Ausreisestempel gab´s keinen, was wohl individuell an dem genervten und unsympatischen Beamten lag. (April 2019)
Interessant, habe ich doch erst vor zwei Tagen ein iranisches Einklebe-Visum in einem deutschen Reisepass gesehen. Bekannte von mir mussten fast zwei Wochen auf den Pass inkl. Visum warten.