ANZEIGE
Funktioniert bei WOW der Trick beim OCI mit der simultanen Flugbuchung inkl. Sitzplatzreservierung (analog FR), um nicht erwünschte Sitzplätze auszuschließen?
Tja, aktuell haette ich da an die 100 !!! ausschliessen muessen. Zig Reihen 2-4-2 im A330 und SAEMTLICHE Sitze im Mittelblock noch nicht vergeben !Funktioniert bei WOW der Trick beim OCI mit der simultanen Flugbuchung inkl. Sitzplatzreservierung (analog FR), um nicht erwünschte Sitzplätze auszuschließen?
Tja, aktuell haette ich da an die 100 !!! ausschliessen muessen. Zig Reihen 2-4-2 im A330 und SAEMTLICHE Sitze im Mittelblock noch nicht vergeben !
Ansonsten weiss ich es nicht.
Ich hatte ja zunaechst nur fuer den Rueckflug (ueber Nacht) einen Sitz dazu gekauft.
Als ich dann einige Tage vor Abflug sah, dass die Fensterplaetze rechts immer weniger wurden, hatte ich dann kurz vor Start des OCI (danach geht es naemlich nicht mehr !) auch fuer den Hinflug nochmal zur Kreditkarte gegriffen.
Ueber 9 Stunden im Mittelblock wollte ich mir dann doch nicht antun. Und die Chance, am Checkin-Desk noch auf einen Fensterplatz wechseln zu können, erschien mir angesichts der wenigen verbleibenden Fenstersitze zu klein.
Und auch wenn ich öfter schon mal im OCI bei WOW ans Fenster gesetzt wurde, dann war das immer A - also die linke Seite, und die wollte ich ja nicht (wie meine Konkurrenz wohl auch nicht; denn links war noch soviel frei, dass ich es bei anderer Vorliebe riskiert haette !).
Entweder gibt es da einen IT Bug oder es wird getrickst: wenn man nach dem Check In mit automatischer Sitzplatzzuweisung eine Probebuchung für denselben Flug durchführt, wird der belegte Platz als frei angezeigt. Insofern ist die Seatmap nicht aussagekräftig.
Also das mit der Beinfreiheit auch in den normalen Reihen kann ich bestätigen. Amerikanischer Sitzplatzabstand, sehr gut auch für große Menschen.
Bist du mit einer der 3 A330 nach SFO oder LAX geflogen? Oder hattest du einer der 4 A321 mit der alten Bestuhlung mit 200 Sitzplätzen?
Und ja, der Sitzabstand/Beinfreiheit ist in den A330 auf allen Sitzplätzen wirklich SEHR GUT. Deutlich besser als vergleichbare Airlines über den Atlantik in der Economy.
Aber auch der Sitzabstand/Beinfreiheit in den 4x A321 mit der alten Y200-Bestuhlung ist sehr gut. Leider werden diese ja bereits in Kürze entsprechend auf C8/Y200 umbestuhlt, was zu Lasten der Sitzabstände geht...
Indien -> USA ist ein gigantischer Markt.
Die potentiellen Passagiere fliegen regelmäßig diese Strecke, achten auf niedrige Preise und kurze Umstiegszeiten.
Wenn WOW da einen zuverlässigen Betrieb hinbekommt, kann das eine Cash-Cow werden.
"We are staying with five flights a week between Delhi and Reykjavik in December. I hope it becomes a daily soon. We will be flying to more Indian cities," the CEO said.
I had one small problem with WW - when booking the flight on Sunday morning, I had paid for a 35" pitch "XXL" seat, even choosing my (window) seat at point of purchase. However at check-in a few hours later, I was assigned a standard middle seat in the rear of the aircraft, despite my receipt showing my XXL seat purchase. Thankfully the check-in agent was able to assign me an XXL Window seat albeit not the one I had selected. I would be interested to know how my selection had been "lost"...
Hmmm, nein !oder einer kurzfristigen Zubuchung eines Sitzplatz in der "My Booking"-Ansicht passieren