ANZEIGE
Mal noch ein paar große Änderungen im SFP:
- ab 20.05.:
KEF-AMS von 14/7 A321 (in diesem Sommer) auf 11x A321 und 3x A330
KEF-SXF von 10/7 A321 (in diesem Sommer) auf 12/7 A321
KEF-CPH von 10/7 A321 (in diesem Sommer) auf 12/7 A321
KEF-DUB von 11/7 A321 (in diesem Sommer) auf 12/7 A321
KEF-FRA von 11/7 A321 (in diesem Sommer) auf 12/7 A321
KEF-EWR von 13/7 A321 (in diesem Sommer) auf 7/7 A321 + 7/7 A330
KEF-DEL von 3 auf 5/7 (deshalb wird auch der EWR-Spätumlauf von A321 auf A330 umgestellt)
KEF-CDG von 18/7 (in diesem Sommer) - 3x A330 + 15/7 A321 auf 7/7 A330 / 7x A321
Darüberhinaus verkürzt WOW Air den Aufenthalt des A321 in TLV und gliedert KEF-TLV in die Mittagswelle ein:
WW698 KEF1230 – 2340TLV 321 x157
WW699 TLV0840 – 1315KEF 321 x126
Das dürfte ein cleverer Schachzug sein, den freiwerdenen A330 von DFW auf der kürzeren EWR-Route einzusetzen und die Europa-Flüge der zweiten Welle durch höhere Frequenzen zu verstärken, da vermutlich ein A330 von/nach New York am einfachsten gefüllt werden kann.
Mit TLV (4x wöchentlich) und DEL (Erhöhung auf 5x wöchentlich) hat WOW Air wohl die Umsteiger auf TLV-NYC-TLV bzw. umgekehrt bzw. auf NYC-DEL-NYC im Blick.
Die Frage ist aus meiner Sicht, ob ORD, LAX, SFO und EWR-KEF reicht, um KEF-DEL zu füllen. Wir werden sehen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass WOW Air die Flieger von KEF-CVG und KEF-CLE nutzt, um KEF-BWI von 12/7 in diesem Sommer auf 2x täglich im Sommer 2019 erhöht.
- ab 20.05.:
KEF-AMS von 14/7 A321 (in diesem Sommer) auf 11x A321 und 3x A330
KEF-SXF von 10/7 A321 (in diesem Sommer) auf 12/7 A321
KEF-CPH von 10/7 A321 (in diesem Sommer) auf 12/7 A321
KEF-DUB von 11/7 A321 (in diesem Sommer) auf 12/7 A321
KEF-FRA von 11/7 A321 (in diesem Sommer) auf 12/7 A321
KEF-EWR von 13/7 A321 (in diesem Sommer) auf 7/7 A321 + 7/7 A330
KEF-DEL von 3 auf 5/7 (deshalb wird auch der EWR-Spätumlauf von A321 auf A330 umgestellt)
KEF-CDG von 18/7 (in diesem Sommer) - 3x A330 + 15/7 A321 auf 7/7 A330 / 7x A321
Darüberhinaus verkürzt WOW Air den Aufenthalt des A321 in TLV und gliedert KEF-TLV in die Mittagswelle ein:
WW698 KEF1230 – 2340TLV 321 x157
WW699 TLV0840 – 1315KEF 321 x126
Das dürfte ein cleverer Schachzug sein, den freiwerdenen A330 von DFW auf der kürzeren EWR-Route einzusetzen und die Europa-Flüge der zweiten Welle durch höhere Frequenzen zu verstärken, da vermutlich ein A330 von/nach New York am einfachsten gefüllt werden kann.
Mit TLV (4x wöchentlich) und DEL (Erhöhung auf 5x wöchentlich) hat WOW Air wohl die Umsteiger auf TLV-NYC-TLV bzw. umgekehrt bzw. auf NYC-DEL-NYC im Blick.
Die Frage ist aus meiner Sicht, ob ORD, LAX, SFO und EWR-KEF reicht, um KEF-DEL zu füllen. Wir werden sehen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass WOW Air die Flieger von KEF-CVG und KEF-CLE nutzt, um KEF-BWI von 12/7 in diesem Sommer auf 2x täglich im Sommer 2019 erhöht.
Zuletzt bearbeitet: