OT 02
Habe gestern gesehen, dass die Namen der Ryanair-Flotte mit "EI" anfangen. Wie auch einst bei AB ist der Anfang bei LH der Buchstabe "D". Scheint alles irgendwie logisch.
Warum aber dann "TF" für isländische Maschinen? Statt "IS" oder auch "IC" ?
Waren diese Abkürzungen 'damals' schon nicht mehr verfügbar ?
Und wofür steht dann "TF" ?
Transatlantic Flights ?
(doch wohl kaum Turbulent Finances !)
UPDATE zu meinem EU261-Claim: Auch nach 13 Wochen nach Anerkennung der Klage mittels Anerkenntnisurteil hat WOW Air weiterhin keine Kohle gezahlt.
Ich kann nur hoffen, dass am 28.02.2019 das Investment durch Indigo Partners finalisiert wird und WOW Air danach wieder flüssig ist...
18 Wochen hier. Überlege langsam einen Anwalt anzuschreiben, aber ob diese überhaupt noch Lust auf WOW Air haben?
18 Wochen hier. Überlege langsam einen Anwalt anzuschreiben, aber ob diese überhaupt noch Lust auf WOW Air haben?
UPDATE zu meinem EU261-Claim: Auch nach 13 Wochen nach Anerkennung der Klage mittels Anerkenntnisurteil hat WOW Air weiterhin keine Kohle gezahlt.
Ich kann nur hoffen, dass am 28.02.2019 das Investment durch Indigo Partners finalisiert wird und WOW Air danach wieder flüssig ist...
Verstehe ich das richtig und Du hast einen rechtskräftigen Titel?
Wäre doch was für den Gerichtsvollzieher Deines Vertrauens.
Hast du schon eine "Bestätigung" (Anerkennung des Claims) von WOW Air bekommen oder schwebt dein Claim noch?
Wenn zweiteres, dann sehe ich schwarz, dass es überhaupt noch was wird...
Verstehe ich das richtig und Du hast einen rechtskräftigen Titel?
Wäre doch was für den Gerichtsvollzieher Deines Vertrauens.
s.o. - auch der will erstmal Geld.
Welches bei Vollzug zu Lasten von WOW auf die titulierte Forderung aufgeschlagen wird.s.o. - auch der will erstmal Geld.
While the parties have not reached an agreement, Indigo Partners and WOW air continue to work in good faith to negotiate terms while working toward closing an investment by March 29th. A new written procedure will be submitted to the bond holders in the coming days. No further comments will be made at this time.
Waere da vorsichtig, da WOW Air keinen Flieger besitztDa findet sich sicherlich ein A321 in KEF, den man an die Kette legen kann
Waere da vorsichtig, da WOW Air keinen Flieger besitzt
Reykjavik Keflavik – Dusseldorf Service cancelled, previously filed as 3 weekly in S19
https://www.aerotelegraph.com/verhandlungen-mit-indigo-partners-wow-air-rennt-die-zeit-davonDer Deal zwischen WW und Indigo Partners dürfte somit quasi geplatzt sein, sofern Skuli nicht noch einlenkt.