ANZEIGE
Ma hoffen, daß am Freitag der seriöseste aller WOW-Kunden, aka VBird, nicht heulen muß !heult jeder seriöse Kaufmann
Ma hoffen, daß am Freitag der seriöseste aller WOW-Kunden, aka VBird, nicht heulen muß !heult jeder seriöse Kaufmann
UEBER-ueber-morgen !Viel Glück morgen!
Jedenfalls habe ich gerade eine Aufforderung fuer Nordamerika vom Sommer 2018 gefunden. Jener Flug war ueber .com gebucht gewesen.
Ich trinke heute einen Brennivín auf WOW Air!
Heute habe ich endlich unser Geld (2120€, bestehend aus einer Ersatzflugverbindung für 2 Personen aus den USA heraus, 2 Hotelnächte, Verpflegungskosten & 2x 600€ EU261) von WOW Air erhalten.
Dann hätte es evtl. doch Sinn, dass ich mal wegen Steuern und so aus meinem nicht angetretenen Flug gestern anfrage ?Heute habe ich endlich unser Geld
Der Geschäftsplan für 2021 setzt eine wesentliche Trendwende in der Geschäftstätigkeit des Unternehmens voraus. Die Liquiditätsposition wird im Juni um mehr als eine Milliarde positiv sein.
Heute habe ich endlich unser Geld (2120€, bestehend aus einer Ersatzflugverbindung für 2 Personen aus den USA heraus, 2 Hotelnächte, Verpflegungskosten & 2x 600€ EU261) von WOW Air erhalten.
https://www.aerotelegraph.com/wow-air-stoppt-fluege
Die haben im wahrsten Sinne "verzockt".
Wie Germania.
Interessant finde ich, dass Indigo Partners angeblich wieder mitmachen will. Allerdings sehe ich nicht, wieso sie das wollten, ist doch deren eigener Deal erst vor Tagen geplatzt.
Interessant finde ich, dass Indigo Partners angeblich wieder mitmachen will. Allerdings sehe ich nicht, wieso sie das wollten, ist doch deren eigener Deal erst vor Tagen geplatzt.
Wenn nun wirklich ein Großteil der Schulden in Aktien (aka Eigenkapital) umgewandelt wurde, ist das auch für Indigo eine völlig neue Situation.
Mglw. eine naive Einschätzung: Ich stelle mir vor, dass (sofern die Umwandlung der Schulden in Anteile wirklich vollzogen wird/wurde) Indigo nun bei einer Investition keine Altschulden abbezahlt, sondern das Geld für die zukünftige Entwicklung eingesetzt werden kann. Daher könnte nun wieder Interesse da sein.