ANZEIGE
Gestern am Mittwoch flogen sie auch nicht. Nach Bericht eines Freundes gab es null Info in den ersten 5 Stunden und ebenso wenig Hilfe.Da ist es kein Wunder, dass WOW Air ORK bereits ab August ausdünnt und ab WFP gar nicht mehr fliegt.
Gestern am Mittwoch flogen sie auch nicht. Nach Bericht eines Freundes gab es null Info in den ersten 5 Stunden und ebenso wenig Hilfe.Da ist es kein Wunder, dass WOW Air ORK bereits ab August ausdünnt und ab WFP gar nicht mehr fliegt.
Hey flyer09, vielen Dank für Deine gute Antwort! Dann steht dieser Flugbuchung nichts mehr im Wege
Ich nehme an, dass es in die andere Richtung (EWR -> KEF -> SXF) ähnlich funktioniert / abläuft.
Heute 30% Rabatt auf Tel Aviv.
Läuft wohl doch nicht so gut, oder ?
"We are working on a technical issue at the moment and will let all guests know as soon as we have further information. We appriciatr your patience"
[..] wird es nun spannend, wie lange einzelne Passagiere in KEF bzw. SFO hängen bleiben. Ich tippe auf 6-7 Tage ...
Warum bucht WOW Air nicht "einfach" auf andere Airlines um? Gerade von SFO gibt es doch genug Kapazitäten nach Kontinentaleuropa (wo ohnehin die meisten Pax hinwollen).
Scheint ja im Moment richtig zu laufen.
Wenn ich das so lese frag ich mich auch hier wer denn bei denen noch bucht. So guenstig kann kein Ticket sein dass ich so ein Risiko auf mich nehme und dann im Zweifel auch noch dem Geld hinterherrennen muss. Zumal Umbuchungen auf Fremdairlines ja wohl nicht gemacht werden. Forusten hier scheinen die weniger zu buchen. Da gibts und gabs ja bei DE und AB komplette Threads mit den Erlebnissen.
Tippfehler ?Wie gut sind die Hotels in KEF,