ANZEIGE
Die schreiben die Zinsen immer am 1. eines Monats gutMüssten unter "Aufgelaufene Zinsen (1,0%)" nicht täglich so 8 cent hinzukommen? Hier steht das immer noch auf 0,00.
Die schreiben die Zinsen immer am 1. eines Monats gutMüssten unter "Aufgelaufene Zinsen (1,0%)" nicht täglich so 8 cent hinzukommen? Hier steht das immer noch auf 0,00.
Müssten unter "Aufgelaufene Zinsen (1,0%)" nicht täglich so 8 cent hinzukommen? Hier steht das immer noch auf 0,00.
Die Frage von @kmak ist damit nicht beantwortet:Die schreiben die Zinsen immer am 1. eines Monats gut
Also bis zu diesem Betrag/bis zu den Meilen macht das kostenlose Konto mehr Sinn, da es genau das gleiche kostet und man kein "Abo" abschließen muss, falls man mal Urlaub von MS machen will: 1,99€ * 4 = 8€.Nach 4 Top-Ups á 3000 € hat man also 8 € für 12.000 Meilen bezahlt.
Oder machen muss.Also bis zu diesem Betrag/bis zu den Meilen macht das kostenlose Konto mehr Sinn, da es genau das gleiche kostet und man kein "Abo" abschließen muss, falls man mal Urlaub von MS machen will
Ich bin gespannt, ob und wann es ein Statement gibt. Hast du WU darüber informiert? Vielleicht wissen sie es noch gar nicht...Ich gehe davon aus, dass es bei WU ein Datenleck gibt. Ich habe für die Anmeldung dort eine dedizierte unique E-Mail Adresse einer meiner privaten Domainsgenutzt (Spamschutz).
Auf eben jene E-Mail-Adresse bekam ich nun eine Fake-Rechnung eines US Dienstleisters.
Ich habe die Adresse nur zur Anmeldung bei WU genutzt.
Die Prämienjäger unter den Foristen scheinen zufrieden zu sein.Das WU-Konto scheint insgesamt beliebter zu sein als im VFT: https://financefwd.com/de/banking-app-western-union-wu-plus/
Ja, immer direkt am 1. eines Monates kurz nach Mitternacht.Hat jemand für August oder September Zinsen bekommen? meine Anfrage ist seit einem Monat! unbeantwortet
Bin zwar nicht mehr bei Curve, aber bei meiner 1+ klappt es auch nicht.Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass es mit Curve nicht klappt.Wie ich oben bereits geschrieben habe, ist die WU plus App leider noch ziemlich unausgereift.M.E. liegt es wieder mal an der WU App.Hallo, habe gerade versucht, ein Topup mit Curve bzw. M&M zu machen.
Den Betrag, CCV konnte ich noch eingeben. Danach kommen immer Fehlermeldungen.
Jemand ähnliches schon mal erlebt?
Grüße