ANZEIGE
Hat sich das Jahreslimit für Aufladungen auch geändert?
Ansonsten uninteressant.
Ansonsten uninteressant.
Kannst du nicht ggf. das Geld über Paypal mit der Debit Karte abziehen?Google hilft.
War mir auch nicht bekannt, bis mein Konto wie eingefroren war.
Der grottenschlechte Support hat mich dann nach Wochen langer Wartezeit telefonisch darauf hingewiesen, dass du nicht mehr als 20k pro Jahr überweisen kannst.
Das Supporterlebnis möchte ich nicht weiter ausführen.
Bei hat das gepasst. Alles über 20k dümpelt seitdem auf dem Konto vor sich hin und wartet auf eine Überweisung.
Grenzen — WU + Bank (WUDB) Hilfecenter
Wie viel Geld kann ich über mein Western Union Digital Banking Konto senden? Es gibt Limits für drei Zeiträume: 1) täglich 2) die letzten 30westernunion.helpshift.com
bevor man das Konto nutzt, sollte man sich umfassend informieren.
Hab ich ehrlicherweise nicht probiert.Kannst du nicht ggf. das Geld über Paypal mit der Debit Karte abziehen?
Die 20k Jahreslimit finde ich noch nerviger...Neben der langsamen App sind auch die Limits ernüchternd:
Aufladen maximal 3.000€, sonst streikt die App mit einer nicht definierbaren Fehlermeldung, Überwindung maximal 5.000€
Tja, die unzulängliche App war für mich der Grund, WUplus wieder zu verlassen.Jedoch ist die Android App unglaublich langsam, Wahnsinn dass es sowas heutzutage noch gibt.
Auch doppelt bei Barclays abgebucht?Mein gestriges TopUp Barclays->WU wurde doppelt ausgeführt. Im Hintergrund lief angeblich ein Update (jetzt bin ich auf V6.99).
Weg überweisen, Adresse ändern, Konto schließen. ;-)Meine Güte, die Leute von WU Plus haben echt Probleme mit ihrer App. Sie haben mir einen Refund von drei Überweisungen auf mein Konto gutgeschrieben, die aber allesamt bei mir eingegangen sind. Jetzt stehe ich mit etwas mehr als 1000€ im Plus.
Darüber brauche ich mich natürlich nicht beschweren, aber vermutlich kommen sie in einem Jahr oder so darauf, dass sie mir Geld geschenkt haben und werden es zurück fordern.
Weg überwiesen isses... Den Rest mache ich dann noch. Klingt sinnvoll.Weg überweisen, Adresse ändern, Konto schließen. ;-)
Ohje. Wenn tatsächlich beide Beträge abgebucht werden (und nicht nur vorgemerkt), dann würde ich auch den vollen Betrag nutzen. Hinterlässt schon einen merkwürdigen Eindruck, wenn sowas einem doch so bekannten Finanzunternehmen wie Western Union passiert.
Das ist wohl wahr.Hinterlässt schon einen merkwürdigen Eindruck, wenn sowas einem doch so bekannten Finanzunternehmen wie Western Union passiert.